Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
timoo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Entwicklung von Google

Jo Leute,
es würde mich interessieren ob man irgendwo nachlesen kann, wie sich die Programmierung von Google und anderen Suchmaschinen über die Jahre entwickelt hat. Würde mich einfach mal interessierenWink


Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
11.06.2015 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Entwicklung von Google

Der Algorithmus dürfte mehr oder weniger exakt gleich geblieben sein, der PageRank-Algorithmus, der die Basis darstellt, ist immerhin patentiert und hat sich von Anfang an bewährt. Nur manchmal gab es leichte Änderungen beim Ranking der Seiten. Laut Google tragen zwar auch noch andere Verfahren zu den Suchergebnissen bei, aber die sind nicht bekannt.

Hier z.B. eine kurze Beschreibung einer Änderung: Klick

Die letzte bekannte Änderung war dieses Jahr, seitdem werden bei Suchanfragen mit mobilen Geräten nur noch Seiten angezeigt, die eine mobile Ansicht unterstützen.

11.06.2015 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knilch
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Entwicklung von Google

Tja also ich muss sagen so richtig kenne ich mich da nicht aus. Kann mir aber vorstellen das man da relativ viel zu findet wenn man danach googlet (irgendwie witzig finde ich^^)
ZB hab ich grade dazu hier nen Artikel gefunden, nachdem ich den überflogen hab denke ich mal da wirst du deine Antwort finden (auf Deutsch^^) Ansonsten hört sich das was laughingMan sagt auch sehr schön an Big Grin


Verdammt hab vergessen zu velinkenBig Grin
http://www.seosupport.de/entdecken-sie-d.../#kapitel3

12.06.2015 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knilch
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Entwicklung von Google

Ups hab den Link vergessen Big Grin
Hier nochmal

16.06.2015 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Google :) Hideki 7 1.755 18.11.2012 23:24
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP [Offtopic] euer Benutzername in Google :) ToXXiN 49 6.123 11.11.2011 14:11
Letzter Beitrag: Bananensaft
xPSP Warnung von Google Chrome Littlefighter19 7 2.138 11.09.2010 16:20
Letzter Beitrag: alexking
xPSP youtube und google konto problem Office 5 2.062 19.03.2010 17:57
Letzter Beitrag: flofrucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang