Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Transformers Devastation ist das neue Spiel von Platinum Games

Als vor Kurzem die Meldung kam, dass Platinum Games auf der E3 ein neues Spiel vorstellen wird, hatten die meisten mit einem weiteren Teil der Devil May Cry Serie oder mit Vanquish 2 gerechnet. Nun ist aber klar, dass es sich bei dem Titel um ein Transformers Spiel handeln wird, dies wurde nun schon einen Tag vor dem Messebeginn geleakt.

Transformers Devastation ist ein Beat 'em Up, das auf Cel-Shading Optik setzt. Zu den Plattformen gibt es noch widersprüchliche Angaben, aber eine PS4 Umsetzung ist auf jeden Fall dabei, da hierzu bereits ein Cover gezeigt wurde.

X mehr Infos zur Transformers Reihe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 10:13 von alexking.

14.06.2015 10:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xxps3  RE: Transformers Devastation ist das neue Spiel von Platinum Games


Laut Best Buy ist es auf jeden Fall für alle Konsolen erhältlich.
Obwohl das Produkt schnell wieder entfernt wurde, konnten die Kollegen von Dualshockers Screens machen.

14.06.2015 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jun-14-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Guerrilla Games arbeitet an neuem PS4-Spiel - Mitarbeiter werden gesucht alexking 0 2.633 16.07.2017 13:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Killzone 5: Guerrilla Games arbeitet laut holländischer Zeitung am Spiel alexking 0 1.751 23.02.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Sonys Platinum Wireless Headset - Die Features im Video Chabbanese 3 1.761 04.12.2016 21:32
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet PlayStation Plus im Oktober 2016: Mit Resident Evil & Transformers Devastation alexking 2 1.601 28.09.2016 18:50
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 AGENT: Rockstar Games verlängert Markenschutz - neue Hoffnung auf Release ? alexking 1 1.049 06.06.2016 13:32
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang