Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xGames  Lbp2 Levels Community Levels speichern?

Wie der Titel schon sagt frag ich mich ob dass geht mit dem Speichern, also so wie es auf der Psp war da konnte man alle Levels ohne Inet nochmal zocken


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
14.06.2015 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #2
RE: Lbp2 Levels Community Levels speichern?

So weit ich weiss geht das auf der PS3 nicht. Warum auch? Man schleppt ja nicht überall seine Konsole mit rum und zu Hause hat man ja eh meistens Internet ^^

15.06.2015 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jun-15-2015)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Lbp2 Levels Community Levels speichern?

Ja aber wenn zB mal die Server iwan mal abgeschaltet sind oder man eben wie ich kein Inet Zuhause hat dann ist das schon echt kackjes... echt blöd iwi dass man das auf Ps3 net speichern kann.. hm naja danke trotzdem


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
15.06.2015 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP LBP community GER-CHeckerZZ 2 9.504 03.07.2011 12:56
Letzter Beitrag: GER-CHeckerZZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang