Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Need for Speed auf der E3: 5 Spiele in einem


Für den Reboot der Need for Speed Reihe möchte EA das Beste aus den letzten Ablegern der Rennspielreihe zusmamenwürfeln und bietet daher fünf verschiedene Modi, die sich grundsätzlich unterscheiden:

Spielmodi :
Speed – Vollgas, hohe Geschwindigkeiten, maximaler Adrenalinrausch. Die Nerven behalten und auf dem Gas bleiben – die Furchtlosen gehen immer ans Limit.

Style – Die Fahrkünste für sich sprechen lassen – den Wagen mit ultimativer Präzision seitwärts in eine Kurve driften lassen. Für manche zählt nur der Style.

Schrauber – Den Wagen durch optische und technische Modifikationen an die Grenzen bringen. Das ständige Verlangen nach Optimierung und Individualisierung. Für Tüftler auf der Suche nach Perfektion.

Crew – Niemals allein auf den Straßen unterwegs, sondern immer zusammen mit der Crew. Der Spieler kombiniert seine eigenen Fähigkeiten mit denen der anderen und meistert das Chaos auf engstem Raum.

Outlaw – Mit den Cops anlegen und ihnen ein Schnippchen schlagen. Das Leben am Limit, immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick.


Need for Speed erscheint am 5. November 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Origin für PC, für PlayStation 4 und Xbox One.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 09:16 von alexking.

16.06.2015 09:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jun-16-2015)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Need for Speed auf der E3: 5 Spiele in einem

bin mal gespannt wie viel man davon spielen kann und wie viel man an dem "spiel" noch dazu kaufen muss bis man sagen kann, jep ich habe das spiel jetzt zusammen gekauft, so an sich sieht es ja gut aus aber EA hat es mit den letzten teilen echt verkakt, von daher bin ich bei dem neuen teil echt skeptisch gegenüber, aber einfach mal gucken was draus wird.

16.06.2015 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Need for Speed auf der E3: 5 Spiele in einem

Ich werde EA das Online Always nie verzeihen und fühle mich deshalb dazu verpflichtet unter jede News von dieser Schaudrigkeit zu berichten.

16.06.2015 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
xGames  RE: Need for Speed auf der E3: 5 Spiele in einem

Zitat:
Style – Die Fahrkünste für sich sprechen lassen – den Wagen mit ultimativer Präzision seitwärts in eine Kurve driften lassen. Für manche zählt nur der Style.

"Driften lassen". Da ist das Stichwort. Denn alleine macht man da nichts. Das war zwar in den Teilen zuvor nicht anders, aber dieses mal sieht mir das doch schon fast etwas extrem aus. Man muss sich einfach das Gameplay dazu angucken: https://youtu.be/6WfHq6NEKmI?t=175
Da wird zwar ein Drift Rennen gefahren, aber auch nach dem Rennen ab 3:55 wird gedriftet als gäbe es keinen Morgen. (Den es in dem NFS wahrscheinlich wirklich nicht geben wird.)
Wenn es um das Thema Speed geht, dann hoffe ich einfach mal, dass 30 FPS Sperre weg fällt.
Nichts desto trotz wird das Spiel mit 100% Wahrscheinlichkeit gekauft. Alleine weil es ein Need for Speed ist und ich auch den letzten Teil, Rivals, nicht schlecht fand und viele Stunden im "Sinnlosen" herum fahren verbracht habe.
Die Always on Geschtichte ist für mich als PC Spieler jetzt nicht wirklich Schlimm. In The Crew hat man es ja auch und so schlimm, dass man den Titel nicht kaufen sollte, ist das jetzt auch nicht. Natürlich schade, wenn man NFS nach 10 Jahren nicht mehr spielen kann, weil die Server abgeschaltet werden, aber gut, was will man da machen. Evtl. gibt es einen Single Player patch oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 10:32 von Flik.

17.06.2015 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #5
RE: Need for Speed auf der E3: 5 Spiele in einem

Nissan KPGC10 und SX 180

Gekauft.

17.06.2015 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 4.263 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.048 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.720 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.506 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tipp: So steigert man den Download-Speed auf der PS4 alexking 1 2.983 16.09.2017 17:30
Letzter Beitrag: ShrekDTH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang