Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Offiziell: Shenmue 3 kommt exklusiv für PS4 & PC


Vor Kurzem hatten wir euch schon berichtet, dass es Hinweise auf Shenmue 3 gibt. Auf der E3 wurde das Spiel nun offiziell bestätigt. Und das Beste daran: Auf Konsole wird es exklusiv für die PS4 erscheinen, daneben kommt auch noch eine PC Umsetzung auf den Markt. Etwas ungewöhnlich für ein derart großes Projekt ist allerdings, das es über Kickstarter finanziert werden soll. Insgesamt 2 Mio. US-Dollar sollen zusammen kommen, aber das Ziel wird auf jeden Fall erreicht, denn bereits jetzt wenige Stunden nach der Ankündigung konnte man schon über 1,9 Mio. Dollar sammeln. Dies als Maßstab genommen, wird es wohl das erfolgreichste Kickstarter Projekt, das es bis heute gab. Das Spiel setzt auf die Unreal Engine 4, einen ersten Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Shenmue 3 ist der direkte Nachfolger des zweiten Teils und erzählt die Geschichte von Ryo und Shenhua weiter, die sich gemeinsam auf eine gefährliche Reise begeben. Der Release soll im Dezember 2017 sein.

X zur Kickstarter Seite
Kreis Infos zu den Vorgängern von Shenmue 3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 10:55 von alexking.

16.06.2015 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Offiziell: Shenmue 3 kommt exklusiv für PS4 & PC

DAS MEINE FREUNDE IST EIN LEGENDÄRER TAG

16.06.2015 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: Offiziell: Shenmue 3 kommt exklusiv für PS4 & PC

Hoffentlich wird Shenmue 1 und Shenmue 2 auch auf der PS4 portiert.

16.06.2015 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #4
RE: Offiziell: Shenmue 3 kommt exklusiv für PS4 & PC

Nur wenn Sega, das Ok für die Portierung gibt.

16.06.2015 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Oeli (Jun-16-2015)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #5
xGames  RE: Offiziell: Shenmue 3 kommt exklusiv für PS4 & PC

Champloo :
Nur wenn Sega, das Ok für die Portierung gibt.


Ich denke Wenn Sega den Erfolg der Kickstarterkampagne sieht werden sie bestimmt drüber nach denken.

16.06.2015 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Offiziell: Shenmue 3 kommt exklusiv für PS4 & PC

Das Ziel von 2 Mio. wurde nun übrigens erwartungsgemäß übertroffen. Was mich wundert ist, dass Sony nicht gleich als Publisher auftritt. Dass das Spiel viele wollen, dürfte doch klar sein.

16.06.2015 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #7
xGames  RE: Offiziell: Shenmue 3 kommt exklusiv für PS4 & PC

YYYYYEEEEESSSSSSS!!!!! Big Grin

16.06.2015 18:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #8
RE: Offiziell: Shenmue 3 kommt exklusiv für PS4 & PC

Hat sich doch gelohnt 310$ zu spenden Big Grin

Das Game wird ein voller Erfolg Smile

17.06.2015 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.647 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.089 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.860 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.285 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.189 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang