Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
yVideo  Mass Effect Andromeda wird Ende 2016 erscheinen - Vorbestellung gestartet

Der 4. Teil der Reihe wird den Namen Mass Effect Dromeda tragen. Es soll weit nach der ersten Trilogie spielen und, wie der Name es schon sagt, in der Andromeda Galaxie handeln. Man kann wieder als Mann oder Frau antreten. Weitere Infos sind noch nicht bekannt. "Wir wussten, dass unser Fundament die besten Bestandteile der bisherigen Mass Effect-Spiele sein sollten: Spannende neue Welten, die es zu erkunden gilt, großartige Charaktere und intensive Action. Gleichzeitig wollten wir aber auch die Erwartungen an ein Mass- Effect-Spiel klar übertreffen und erweitern."


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=uG8V9dRqSsw[/youtube]


X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 22:49 von alexking.

16.06.2015 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Mass Effect Andromeda wird Ende 2016 erscheinen

Ich hoffe man kann weiterhin einen Charakter seiner Wahl erstellen, ansonsten wäre das sehr schade.

16.06.2015 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
RE: Mass Effect Andromeda wird Ende 2016 erscheinen - Vorbestellung gestartet

Ich hoffe immernoch das es möglich ist auch andere Spezies im Singleplayer zu spielen.
Schade das es nach der Trilogie spielt, davor finde ich interessanter. Bin gespannt ob sie das Ende von dem dritten Teil miteinbeziehen das man selbst gewählt hat oder einfach ein Standard erstellen.

Und wehe Liara ist nicht dabei Big Grin

17.06.2015 05:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jun-17-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Mass Effect Andromeda wird Ende 2016 erscheinen - Vorbestellung gestartet

Kori :
Ich hoffe immernoch das es möglich ist auch andere Spezies im Singleplayer zu spielen.


Das weiß man nicht, aber wenn Bioware hier auch so auf die Fans gehört hat wie beim Mako könnte es durchaus möglich sein. Auch wenn ich ein wenig daran zweifle, denn man müsste ja für jede Spezies alle Dialoge neu aufnehmen.

Kori :
Und wehe Liara ist nicht dabei Big Grin


Es wird ziemlich sicher keiner der alten Charaktere dabei sein. Spielt ja nicht umsonst in einer anderen Galaxis. Aber andererseits scheint so ziemlich alles möglich zu sein, wenn die Völker sogar neue Antriebe ohne Massenportale bauen können.

17.06.2015 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.371 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.360 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Secret of Mana kommt auch auf Disc - Vorbestellung für PS4 gestartet alexking 1 3.212 03.08.2019 13:32
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.847 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shenmue I & II erscheinen noch 2018 für PS4 alexking 1 3.360 14.04.2018 15:31
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang