Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31832
Beitrag: #1
xxps3  NieR wird exklusiv: Action-Rollenspiel bekommt neuen Ableger für PS4


Square Enix und Platinum Games haben auf der E3 ein neues Spiel aus dem NieR Universum angekündigt. Der erste Teil war 2010 für die PS3 erschienen, erregte aber keine große Aufmerksamkeit. Noch ist nicht klar, ob es sich um ein Reboot oder ein Sequel zum Action-Rollenspiel handelt. Auch der endgültige Name steht noch nicht fest.

Zwar zeigte man einen Trailer, sagte aber auch, dass man mit Details erst im Herbst an die Öffentlichkeit gehen möchte. Dazu sei das Spiel bislang noch in einem zu frühen Stadium. Der Titel erscheint exklusiv für die PS4, einen Releasetermin gibt es aber noch nicht.


X Infos zum Vorgänger

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 11:12 von alexking.

17.06.2015 11:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-17-2015)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: NieR wird exklusiv: Action-Rollenspiel bekommt neuen Ableger für PS4

Ich hätte niemals erwartet, dass NieR einen zweiten Teil spendiert bekommt. Das ist wirklich der Hammer, denn das Original war einer der Gründe, warum ich mir 'ne PS3 gekauft hatte.

17.06.2015 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: NieR wird exklusiv: Action-Rollenspiel bekommt neuen Ableger für PS4

Bin ebenso überrascht.
Nier kam damals für mich aus dem nichts und ich hätte dem Titel fast keine Beachtung geschenkt.
Als ich es dann gespielt habe war es ein richtig tolles Action-RPG mit toller Story.

Wenn man wieder so eine schöne Story bekommt in Verbindung mit PG's Action im Kampfsystem, könnte das ein richtig geiler Titel werden.

17.06.2015 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 3.774 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Anthem - Releasetermin zum Action-Rollenspiel enthüllt alexking 2 3.217 14.06.2018 13:18
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 3.839 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.055 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.152 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang