Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xPSP  Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!


Im Livestream von Gamespot war Adam Boyes zu Gast und plauderte nach der Vorstellung von Sony auf der E3 aus dem Nähkasten. Dabei betont er kurz und knapp, dass die PS Vita am Leben sei. Boyes ist entzückt über World of Final Fantasy und versichert, dass noch viel mehr für den Handheld kommen würde.

Ob es sich dabei aber wie üblich um Indies handelt, wurde in dem Interview nicht beantwortet. Auf der E3 lag der Fokus ganz klar auf der PS4, für die PS Vita wehte leider nur ein laues Lüftchen. Nach wie vor hält Sony aber noch an dem Handhelt fest - kommt da wirklich noch was?

18.06.2015 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jun-18-2015)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
xGames  RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Vielleicht wollen die erstmal soviele Firmwares wie möglich veröffentlichen bis zahlreiche Bugs gefixt worden sind.

Und danach könnten die AAA Titel rausbringen weil die Vita dann erstmal sicher vor CFWs ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 07:12 von Nathan Drake.

18.06.2015 07:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
xGames  RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Nathan Drake :
Vielleicht wollen die erstmal soviele Firmwares wie möglich veröffentlichen bis zahlreiche Bugs gefixt worden sind.

Und danach könnten die AAA Titel rausbringen weil die Vita dann erstmal sicher vor CFWs ist.


Klatsch
so etwas *einleuchtendes* habe ich ja noch nie gehört ....

oh man Wand

18.06.2015 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jun-18-2015), Kitzur (Jun-18-2015)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Vielleicht wartet SONY darauf das die PS Vita endlich gehackt wird und sie mit einer CFW wieder zum Leben erweckt wird Smile

18.06.2015 08:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Ja, die PS Vita lebt! Ungefähr genauso wie Bobbi Kristina Brown.

18.06.2015 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Das ist so, als würde man sagen, dass Tupac noch lebt, weil man seine Alben noch erwerben kann.

18.06.2015 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jun-19-2015), Alecander (Jun-19-2015), Kedir1 (Jun-19-2015), alexking (Jun-18-2015), REMO (Jun-18-2015)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #7
RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Ich bin der Meinung, Elvis lebt!

18.06.2015 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #8
RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Aber ich frage mich warum man es nicht einsehen möchte dass die Vita nur noch im Wachkoma liegt?

18.06.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #9
RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Ich könnte mir echt vorstellen das da unerwartet eine Titelflut kommt.
Für die PSP kam damals gegen Ende auch nicht mehr allzuviel an Top Titeln raus.
Und auf einmal kamen mit dem Release der Go auf einmal eine Titelflut voll mit Toptiteln für die PSP heraus.
(Gran Turismo, Motorstorm Arctic Edge, Little Big Planet etc.)

18.06.2015 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #10
RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Rejuvenate wird die Vita mehr pushen als irgendein Spiel.

19.06.2015 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #11
RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Wäre super wenn das stimmt was er sagte aber ich hab noch nie so oft von Wiederbelebung gehört wie bei der Vita Big Grin

21.06.2015 05:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Jun-21-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
xGames  RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Die Vita lebte bisher und wird dies auch sicher noch bis Ende 2016 tun, nachher wird's vielleicht schwierig.

21.06.2015 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zerocc1990
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
RE: Sony's Adam Boyes: Die PS Vita lebt!

Ja, die PS Vita lebt!





goo.gl/ycUAU8

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 07:52 von zerocc1990.

29.06.2015 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.718 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 5.969 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.710 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.240 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang