Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Destiny: Collector's Edition "König der Besessenen" kommt im September


Dass im September der nächste große DLC für Destiny erscheint, war auch schon ohne offizielle Ankündigung bekannt geworden. Auf der E3 enthüllte Bungie nun, dass neben der Erweiterung, die auf Deutsch "König der Besessenen" heißen wird, auch eine Collector's Edition zum Shooter auf den Markt kommt. Release ist am 15. September 2015. Die Collector's Edition beinhaltet alle Erweiterungen, darüber hinaus ein Steelbook und weitere digitale Extras.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 14:06 von alexking.

18.06.2015 14:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: Destiny: Collector's Edition "König der Besessenen" kommt im September

Eine Frage und zwar wenn ich nur die digitale dlc version um 40€ kaufe, habe ich auch die gleichen Extras bzw Bonus oder muss ich es um 80€ diese Version kaufen ?

Habe bereits Erweiterung 1 und 2 und spiele auch schon seit ersten Tag aber irgendwo habe ich gelesen dass bei der version mit 80€ man zusätzlich noch exotischen Ausrüstungen bekommt.

18.06.2015 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Destiny: Collector's Edition "König der Besessenen" kommt im September

RichyRich :
Eine Frage und zwar wenn ich nur die digitale dlc version um 40€ kaufe, habe ich auch die gleichen Extras bzw Bonus oder muss ich es um 80€ diese Version kaufen ?

Habe bereits Erweiterung 1 und 2 und spiele auch schon seit ersten Tag aber irgendwo habe ich gelesen dass bei der version mit 80€ man zusätzlich noch exotischen Ausrüstungen bekommt.


Also wenn du schon die beiden Erweiterungen hast, würde ich gar keine Version davon kaufen. Dann hol dir nur den DLC alleine. Auch die digitale Version beinhaltet die Boni. Die 69 EUR für die Retail Version sind aber auch eh nur ein Platzhalter, letztendlich wird es für weniger verkauft werden.

Diese Aussage spricht zumindest dafür, dass es reicht nur den DLC zu kaufen:

Spieler, die die VIP-Belohnungen erhalten möchten, müssen am oder vor dem 31.08.15 mindestens Licht-Level 30 erreicht haben oder Erweiterung I und Erweiterung II besitzen UND am oder vor dem 01.02.16 'König der Besessenen kaufen und spielen. VIP-Belohnungen gelten für den Kauf von Destiny: König der Besessenen, Destiny: König der Besessenen - Legendäre Edition oder Destiny: König der Besessenen – Collector‘s Edition (digital oder physisch).

18.06.2015 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
RE: Destiny: Collector's Edition "König der Besessenen" kommt im September

Okay danke ;-)

19.06.2015 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.867 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.862 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 God of War: Collector's Edition "Stone Mason" enthüllt alexking 0 2.961 18.01.2018 09:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sword Art Online Fatal Bullet - Collector's Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 3.133 11.11.2017 16:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon Zero Dawn kommt als Complete Edition im Dezember 2017 alexking 0 2.834 05.10.2017 08:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang