Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #16
RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony

Microsoft hat schon ordentlich zugelegt, wenn man an einige sehr schreckliche Präsentationen denkt, die sie in den letzten Jahren so hatten.
Muss aber ernsthaft sagen, dass für mich Sony gewonnen hat.
Das Argument, dass alles noch 2015 kommt zieht bei mir nicht.
Im Moment ist mein Spieleplan 2015 rand voll bestückt und die richtig coolen Titel erscheinen eh fast alle auf beiden Konsolen.
Wer da den einen DLC früher bekommt ist vernachlässigbare Randnotiz.
2015 war ein sehr sehr gutes Jahr für Gamer und wird noch mit Fallout 4 im November gekrönt.

Mein Anspruch an die E3 war deshalb auch nicht, was ich diesen Winter zocken werde, sondern wirklich Spiele auf die ich mich danach freuen kann und Sony war da mit dem umfangreicheren Spieleangebot 2016 vertreten.

Man darf Microsoft sicherlich zum Auftritt gratulieren und auf Hololense bin ich richtig gespannt, aber ich bezweifel, dass sie bei all dem Hype um Windows 10 und Hlolense die Xbox One da gut mitziehen können um das Momentum in der Spielebranche zu drehen. Viel Zeit haben sie dazu ja auch nicht, da Sony sich für die mittelfristige Zukunft gut gerüstet hat.

19.06.2015 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #17
RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony

@ kampfkraut das kinder bezog ich rein auf das microsoft gebashe von dir das hat für mich halt was von kinderkram. beide firmen haben halt punkte für und gegen ihre konsolen nur in meinen augen muss man dafür nicht dauernt bashing betreiben.
das halo usw nicht dein ding sind ist dagegen vollkommen legitiem das liegt ja in den persönlichen vorlieben begründet was man mag und was nicht. halt geschmackssache.
und nein als fanboy gehabte würd ich deinen post nicht beschreiben. da hab ich hier schon anderes gelesen Wink

19.06.2015 18:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #18
RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony

Ja auch wenn ich fühle trotzdem der alten Generation viel näher einfach aus dem Grund weil ich viele Retro Games zocken die die meisten heute eher meiden wurden und für mich ist heute Shenmue immernoch was besonderes weil ich mich einfach in die Zeit versetzen kann als es rauskahm.

20.06.2015 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 3.889 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 2.930 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 2.334 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 3.482 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 PES 2018 ist da - neuer Anlauf im Kampf gegen FIFA alexking 0 1.497 16.09.2017 09:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang