Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst

Während der E3 Pressekonferenz widmete sich Sony fast ausschließlich der PS4 und den kommenden Blockbustern. Die PS Vita spielte nur ganz am Rande eine Rolle. Nun hat man aber immerhin einen Showcase Trailer veröffentlicht, der einige der kommenden Titel zusammenfasst. Überwiegend handelt es sich dabei jedoch um Indies, wovon einige auch noch einfach produzierte Spiele im Retro-Look sind.


X zum Angebot (PlayStation TV ab 38 EUR)

20.06.2015 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst

Mighty No. 9 ist dann auch das einzige Spiel davon, das mich interessiert. Und das krieg ich schon auf einem schönen USB-Stick in Form einer NES-Cartridge und als Download-Code für ein System meiner Wahl. Und ich bezweifle, dass ich diesen auf der Vita einlösen werde.

20.06.2015 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst

Enttäuschend! Down

20.06.2015 18:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jun-20-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst

Es kommt noch genug tolles für meine Vita und daher wird sich mein Backlog auch eine Zeit lang nicht verkleinern.

20.06.2015 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: E3 Showcase 2015: Diese Spiele erwartet die PS Vita demnächst

Ich frage mich echt warum die Vita einen zweiten analog stick hat -_-

Das einzige Spiel was mich interessiert hat ist nur Lost Dimension gewesen.
Mal sehen ob das gut ist.

20.06.2015 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.736 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.595 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.149 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.658 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.013 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang