Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Naughty Dog bleibt hart: Uncharted 4 ist definitiv Drake's letztes Abenteuer


Die Meckerbox wird immer praller, doch Naughty Dog hält an der Entscheidung fest, Nathan Drake mit Uncharted 4: A Thief's End einen gebührenden Abschluss zukommen zu lassen. Aus diesem Grund bestätigte der Entwickler nun erneut, dass Drake mit dem vierten Teil zu einhundert Prozent seine letzte Reise antreten wird. Ein Hintertürchen hat Neil Druckman von Naughty Dog aber noch offen gelassen: Er sagte nur, dass nur der Handlungsstrang von Nathan Drake zu Ende sei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 20:12 von alexking.

19.06.2015 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
xGames  RE: Naughty Dog bleibt streng - Uncharted 4 ist definitiv Drake's letztes Abenteuer

Bestimmt hat er einen Sohn oder sogar eien Tochter mit Elena. Und darüber ist dan Uncharted 5.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 20:13 von alexking.

19.06.2015 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xGames  RE: Naughty Dog bleibt hart: Uncharted 4 ist definitiv Drake's letztes Abenteuer

Also wenn die Sagen das wird das letzte Abenteuer dann soll es auch dabei bleiben und nicht dann zusagen aber der nächste Teil kommt raus da spielt man sein Sohn oder irgend wen anders.

Wenn schluss dann schluss.

19.06.2015 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
RE: Naughty Dog bleibt hart: Uncharted 4 ist definitiv Drake's letztes Abenteuer

Ich bin ein riesiger fan dieser Serie und Ich glaube wenn Uncharted 4 der letzter Teil wird wären sehr viele traurig.
Aber sie würden es dann perfekt machen. 10 Teile rauszubringen wo man Nathan Drake spielt wäre auch nicht mehr super da er ja irgendwann mal sowieso zu alt wird.
Ein Uncharted 5 auf der Playstation 5 zu release mit einer bombastischen Grafik würd ich mir trotzdem noch wünschen Big Grin
auch wenn man dann nicht mehr Nathan Drake spielt.

19.06.2015 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Naughty Dog bleibt hart: Uncharted 4 ist definitiv Drake's letztes Abenteuer

All die richtigen Entscheidungen die Naughty Dog bis jetzt getroffen hat denke ich auch das diese Entscheidung richtig ist.
Die wissen schon was Sache ist Smile

Besser als jedes Jahr einen neuen Teil rauszubringen wie Call of Duty -_-

21.06.2015 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Naughty Dog bleibt hart: Uncharted 4 ist definitiv Drake's letztes Abenteuer

Sollten sie endlich eine Frau zum Hauptcharakter machen (jetzt wo Lara eine Xbox-Frau geworden ist), könnte ich diese Spiele auch endlich mal spielen.

21.06.2015 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: Naughty Dog bleibt hart: Uncharted 4 ist definitiv Drake's letztes Abenteuer

heubergen :
Sollten sie endlich eine Frau zum Hauptcharakter machen (jetzt wo Lara eine Xbox-Frau geworden ist), könnte ich diese Spiele auch endlich mal spielen.


Triffst du die Entscheidung, Spiele zu spielen, anhand der Körbchengröße des Protagonisten???

21.06.2015 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jun-22-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.638 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen alexking 0 2.019 08.09.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.717 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.706 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy: Mit 44,7 GB fast so groß wie Uncharted 4 alexking 0 2.672 15.08.2017 09:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang