Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Bloodborne:Ps4-Theme zu vergeben !

Habe vor 'ner Weile mir das Lösungsbuch bestellt und da hatten 'se wohl einen Code zu viel reingepackt.

Da ich die Zettel mit den Codes drauf schon etwas hier rumliegen, weiß also natürlich nicht mehr welchen ich eingelöst habe und welchen nicht ;D !

Ich schreibe also einfach mal beide hier hin und gucke wer von euch den richtigen erwischen kann !
Viel Glück Smile !
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=aLC8o9asksM[/youtube]

Nr.1:
HRP6-EKNA-LF5B

Nr.2:
QC64-KRNG-PH4D

Seid aber bitte so nett,überlasst vielleicht denen einen kleinen Vorsprung , die wirklich dran interessiert sind und damit was anfangen können ^^ !

P.S.
Schreibt bitte einen kleinen Satz oder irgendetwas hier hin , wenn ihr der oder die Glückliche seid , damit hier kein Chaos ausbricht (Ein Danke wäre auch nett^^)!


20.06.2015 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Oct-7-2015), Xeomorph (Jun-20-2015)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Bloodborne:Ps4-Theme zu vergeben !

Nr1 ging nicht.


QC64-KRNG-PH4D

Habe mir erlaubt ihn zu benutzen. Vielen Dank Big Grin



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 10:47 von Xeomorph.

20.06.2015 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fevalo (Jun-20-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang