Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  LEGO Jurassic World - Dinos in Spielen sind wieder angesagt


„Vor 22 Jahren hatte John Hammond einen Traum, der Traum war genauso grandios wie John, er war zu grandios, leider konnte er nicht realisiert werden“, als Peter Ludlow diese Rede im Hafen von San Diego hält, weiß er noch nicht, dass sich sein Traum ebenso wie der seines Onkels in wenigen Augenblicken unter den schweren Schritten eines Tyrannosaurus Männchens durch die Straßen der Stadt auflösen würde. Doch all die Katastrophen, all die Todesopfer führten dazu, dass Jurassic World 22 Jahre später seine Tore geöffnet hat und jeden Tag 22.000 Besucher empfängt.

In den vergangenen Jahren, bedingt durch die Auswirkungen des dritten Jurassic Park-Filmes, haben Dinosaurier stark an Bedeutung verloren, nur noch wenige Spiele sind seither erschienen, vielmehr fand man Jurassic Park Anspielungen in diversen Spielen, wie zuletzt in „The Last of Us.“ Dies ändert sich nun jedoch durch den riesigen Erfolg des neusten Ablegers Jurassic World, dieser Film brach binnen einer Woche sämtliche Rekorde, hat gut eine halbe Milliarde US-Dollar eingespielt und eine neuerliche Dinomanie ausgelöst. Mit dem Start des Kinofilmes ist auch ein Jurassic World Lego erschienen, der neuste Ableger der Lego-Reihe, der die Spieler auf eine historische Reise auf die Isla Nublar und Isla Sorna mitnimmt. Dort erleben die Spieler, wie John Hammonds Traum ein jähes Ende fand und Butterblümchen ihren ersten grandiosen Auftritt feiert, wie unter ihren Schritten die Erde erbebt, im zweiten Teil die verzweifelten Versuche Peter Ludlows, InGen auf Kosten der Dinosaurier zu retten und wie eine Familie ihr Kind auf einer Insel voller Dinosaurier sucht, acht Wochen verschollen. Leider ist dabei anzumerken, dass einige Charaktere, wie John Hammond oder Robert Muldoon, neu vertont wurden. Der Synchronsprecher John Hammonds ist bereits verstorben, wohingegen sich die Stimme von Robert Muldoon aufgrund diverserer Schlaganfälle verändert hat. Anders verhält es sich hier zum neusten Ableger der Jurassic Park-Reihe, Jurassic World, zu dem, aufgrund des enormen Erfolges bereits zwei weitere Filme angekündigt wurde, mit mehr Hybriden und Mutanten, da hier das Team noch nahezu vollzählig ist und man enger mit ihnen zusammenarbeiten konnte, daher unterscheiden sich viele Stellen vom Text deutlich von der Filmvorlage.

Hier erscheint wieder einmal ein sehr gelungenes Legoabenteuer, das uns noch einmal die Jurassic Park Verfilmungen, basierend auf den gleichnamigen Romanen des verstorbenen Autoren Michael Christon, auf eine andere, humorvolle Art erleben lässt.

Danke an Sauroid

X zum Angebot (LEGO Jurassic World)
Kreis zur DVD/Blu-ray Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 12:25 von alexking.

20.06.2015 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sauroid (Jun-23-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: LEGO Jurassic World - Dinos in Spielen sind wieder angesagt

Ich verstehe nach wie vor nicht den Grund von solchen Aktionen, denke mir aber dass hier noch mehr dahinter steht.

20.06.2015 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #3
xGames  RE: LEGO Jurassic World - Dinos in Spielen sind wieder angesagt

heubergen :
Ich verstehe nach wie vor nicht den Grund von solchen Aktionen, denke mir aber dass hier noch mehr dahinter steht.


Die News wurde mir von unserem User Sauroid geschickt. Er ist ein großer Jurassic Park Fan, mehr steckt da nicht hinter.

20.06.2015 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xGames  RE: LEGO Jurassic World - Dinos in Spielen sind wieder angesagt

Die müssen ja wohl alles als LEGO spiel rausbringen Big Grin

Jetzt fehlt nur noch LEGO Spiderman Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 09:57 von Nathan Drake.

21.06.2015 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: LEGO Jurassic World - Dinos in Spielen sind wieder angesagt

Bitte als nächstes Lego Schindlers Liste.

21.06.2015 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 1.555 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
yGER Sales Award 2017: Das sind die erfolgreichsten Videospiele der letzten 12 Monate alexking 0 1.015 14.09.2017 09:46
Letzter Beitrag: alexking
yUSA E3 2017: Das sind die Termine der Pressekonferenzen alexking 0 967 11.06.2017 11:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 1.453 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 1.901 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang