Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III

Zu Call of Duty: Black Ops 3 gab es schon einiges an Gameplay zu sehen. Nun präsentiert man aber erstmals Szenen aus dem Co-Op Modus. Dieser war auf der E3 anspielbar. Insgesamt 13 Minuten inkl. eines einführenden Tutorials bekommt ihr zu sehen. Schauplatz ist die "Ramses Station". Für alle wird der Multiplayer erstmals auf der gamescom im August spielbar sein, lange Warteschlangen sind aber vorprogrammiert. Alle Vorbesteller können ebenfalls ab August in die Beta eintauchen, allerdings nur auf der PS4.


X Beta Zugang sichern

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 13:53 von alexking.

21.06.2015 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Jun-23-2015)
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #2
RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III

die beta wird es doch auch auf anderen plattformen geben

21.06.2015 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
xGames  RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III

SIM sk :
die beta wird es doch auch auf anderen plattformen geben


Die PS4 kriegt aber auch noch zusätzlich eine Spezial-Beta so wie ich das verstanden habe.

21.06.2015 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III

Geil, neues Crysis mit schlechterer Grafik! Big Grin

23.06.2015 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #5
xGames  RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III

Z0RK :
Geil, neues Crysis mit schlechterer Grafik! Big Grin


wirklich vergleichen kann man dies nicht.
crysis ist eher ein stand alone game und cod ist eher ein reiner multiplayer.

24.06.2015 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III

MatzeO :
Die PS4 kriegt aber auch noch zusätzlich eine Spezial-Beta so wie ich das verstanden habe.


Ich hasse Betas die zu Marketing-Zwecken zweckentfremdet werden.

24.06.2015 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.734 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.580 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.615 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.791 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang