Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Besucht ihr dieses Jahr das "Video Games Live" Konzert?

Hallo,

Dieses Jahr ist ja zum ersten Mal das "Video Games Live" Konzert in Köln. Werdet ihr mit dabei sein? Ich wollte das Konzert schon seit Jahren besuchen aber dafür nie in ein anderes Land reisen. Sobald ich heraus gefunden habe dass sie jetzt auch in Deutschland sind musste ich die Karten direkt bestellen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
21.06.2015 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Besucht ihr dieses Jahr das "Video Games Live" Konzert?

Keine Lust auf eine solche Kommerzialisierung, also nein danke.


21.06.2015 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-21-2015)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Besucht ihr dieses Jahr das "Video Games Live" Konzert?

Ich höre lieber die originale als solche orchestertralen Vergewaltigungen. Wer will schon das super mario theme mit einem Orchester hören? das geht nur in 8 bit.


21.06.2015 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sonys Pressekonferenz Live mitgeblogt ! Namenloser 3 1.317 16.06.2010 07:17
Letzter Beitrag: Namenloser
xPSP Tod eines Mitgliedes (?) dieses Forums. Marcel B. 45 9.552 28.04.2010 19:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang