Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt


Zu Gravity Rush 2 gab es auf der E3 nichts zu hören oder zu sehen. Dabei wurde der Titel bereits 2013 angekündigt, damals noch für die PS Vita. Mittlerweile soll die Produktion auf die PS4 umgestellt worden sein. Ob noch eine Vita Version erscheint, ist eher unwahrscheinlich geworden, allerdings noch nicht offiziell ausgeschlossen.

In einem Interview mit Gamespot äußerte sich Sony Chef Shuhei Yoshida zu dem Spiel und sagte, dass es noch nicht die richtige Zeit sei, um über das Projekt zu sprechen. Er habe das Spiel bereits getestet, aber man warte noch auf den richtigen Moment für die Enthüllung. Dies spricht eher dafür, dass das Spiel erstmal auf Eis liegt. Erscheinen soll es aber definitiv noch.

X zum Angebot (Gravity Rush ab 13,00 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 14:53 von alexking.

22.06.2015 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt

Du hast Glück Alex, du spielst auf Zeit Big Grin

22.06.2015 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt

heubergen :
Du hast Glück Alex, du spielst auf Zeit Big Grin


Ich hab unsere Wette nicht vergessen. Du kannst die Vita schon mal versandfertig machen Wink

22.06.2015 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im November 2017: Mit Worms Battlegrounds & Until Dawn - Rush of Blood alexking 5 20.799 14.11.2017 13:02
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xGames Tamagotchi - der Kult aus den 90ern kehrt zurück alexking 2 19.039 01.11.2017 10:39
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 C64 kommt als Mini-Konsole mit 64 Spielen & Programmiermöglichkeit im Frühjahr 2018 zurück alexking 5 20.178 02.10.2017 20:49
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.302 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan
zInternet PSN Update - 17. Januar 2017: Mit Gravity Rush 2 alexking 0 2.869 17.01.2017 15:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang