Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store

Sony hat ein neues Update mit der Versionsnummer 2.55.7/8 zur offiziellen PlayStation App veröffentlicht, das ab sofort für iOS und Android zur Verfügung steht. Key Feature der neuen Funktion ist die Einbettung des PlayStation Stores in die App. Ihr könnt also ab sofort direkt aus der App heraus im Store stöbern und auch Gutscheine einlösen. Auch werden nun Kommentare von der PS4 direkt auf dem Smartphone/Tablet dargestellt.


X zum Angebot - iPhone 6 (64 GB )ab 49 EUR

22.06.2015 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #2
RE: PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store

Glaub die App wird nie für Windows Phone erscheinen xD

22.06.2015 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store

iphone angebot ist übel. ich komme zwar aus der alten guten amiga zeit
aber für mich ist das immer noch ein rechner für leute die keine ahnung haben wollen,
wie ihr rechner funktioniert. Sollte man da nicht auch android link dazu setzen? *frech grins*

hab das tool upgedatet .
fazit: bis auf die anmeldung die im browser ist, funktioniert er gut. also nen
skin im sinne des tools, hätten sie es mit dem einloggen schöner machen können.
ansonsten sag ich mal zu dem update danke. war nervig immer übers web es auf rufen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 08:04 von belzebub.

23.06.2015 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store

Ist die App mittlerweile bedienbar oder muss man immer noch 5 Sekunden lang scheinbar die halben Sony-Server runterladen bevor das Zeug auf Eingaben reagiert? Das letzte Mal als ich die App ausprobiert habe, ging es ja kaum noch schlechter.

23.06.2015 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #5
xGames  RE: PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store

laughingMan :
Ist die App mittlerweile bedienbar oder muss man immer noch 5 Sekunden lang scheinbar die halben Sony-Server runterladen bevor das Zeug auf Eingaben reagiert? Das letzte Mal als ich die App ausprobiert habe, ging es ja kaum noch schlechter.


also ich hab keine wartezeiten auf dem handi (Z3)

24.06.2015 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.753 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Plus im Februar 2019: Mit For Honor & Erhöhung des Online-Speichers auf 100 GB alexking 3 27.225 22.01.2021 23:10
Letzter Beitrag: Batika
xGames PlayStation Plus im April 2018: Mit Mad Max & Trackmania Turbo alexking 12 27.823 22.01.2020 14:27
Letzter Beitrag: mf5e96
zInternet PlayStation Plus im Januar 2018: Mit Deus Ex - Mankind Divided alexking 3 19.950 26.09.2018 09:49
Letzter Beitrag: milan
zInternet PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? alexking 6 22.174 14.06.2018 12:34
Letzter Beitrag: MichaelLiz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang