Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
zInternet  Bethesda: Wahrscheinlich keine Pressekonferenz auf der E3 mehr


Auf der diesjährigen E3 zeigte Bethesda, wie eine unterhaltsame Pressekonferenz auszusehen hat. Neben dem lang erwarteten Fallout 4 wurden noch zahlreiche weiterer Spiele von Todd Howard angekündigt. So toll der Auftritt auch war, gibt sich Pete Hines aber bescheiden:

Zitat:
Ich weiß nicht, ob wir nächstes Jahr eine Pressekonferenz halten werden. Dieses Jahr fühlte es sich richtig an, angesichts der Umstände.
Um ehrlich zu sein, konzentrieren wir uns eher auf unsere Arbeit und kooperieren mit Machine Games und all den anderen Studios zusammen und versuchen uns kontinuierlich zu verbessern.

Egal welche Themen auch bei uns anstehen, ein weiterer Auftritt auf der E3 wird bei uns eher weniger diskutiert. Diesmal gab es eine Konferenz, weil wir dieses Lineup hatten und wir zuversichtlich waren, dass viele unsere Spiele sehen wollten, ganz gleich ob sie hier oder woanders leben.


via The Telegraph

26.06.2015 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jun-26-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Bethesda: Wahrscheinlich keine Pressekonferenz auf der E3 mehr

Find ich gut dass B. auf dem Boden bleibt und nicht irgendwelche Produktionen anteasert nur um etwas vorstellen zu können.

26.06.2015 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.647 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrscheinlich wieder in der Zukunft alexking 1 2.674 10.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.028 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath
yGER Gamescom 2017: Erneut keine Pressekonferenz von Sony alexking 0 1.860 14.08.2017 11:41
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny: Keine Updates & Erweiterungen mehr - Server sollen vorerst online bleiben alexking 2 2.790 08.06.2017 09:45
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang