Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt


Helldivers gehört zu den erfolgreichsten Spielen im PSN Store und wird vom Entwickler regelmäßig mit Updates bedient. Der Top-Down Shooter ist PlayStation exklusiv und dank Cross-Play auf allen drei Systemen spielbar. Wie es aussieht, wird Helldivers nun auch in den Handel kommen als Retail-Version für PS4, PS3 und PS Vita. Das Spiel wird nämlich bei Play-Asia als Super-Earth Ultimate Edition mit einem Release für August 2015 gelistet und wurde auch schon von einzelnen Rating Boards eingestuft. Wahrscheinlich wird die Version dann auch alle DLCs beinhalten und ein paar exklusive Items.

Wir können euch Helldivers als echten Geheimtipp empfehlen, auch wenn das Spiel mit knapp 20 EUR für einen PSN-Titel nicht ganz günstig ist. Wer noch nicht weiß, worum es sich dreht, sollte sich obiges Video ansehen.

X zur PSN Version von Helldivers

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 10:40 von alexking.

27.06.2015 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt

Hatte mir schon überlegt, das zu Kaufen. Da es aber nun als Retail Version kommt.... dann werde ich das doch kaufen Big Grin

27.06.2015 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt

Ich hatte es mir bisher noch nicht gekauft da ich Spiele auf der Vita nur im Single-Player spielen möchte, dies hier aber schlecht möglich ist.

27.06.2015 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt

heubergen :
Ich hatte es mir bisher noch nicht gekauft da ich Spiele auf der Vita nur im Single-Player spielen möchte, dies hier aber schlecht möglich ist.


Helldivers kann man solo spielen, es macht aber nicht viel Spaß, weil es dann auch übertrieben schwer ist in den höheren Level-Gebieten.

27.06.2015 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Februar 2016 - Mit Helldivers & Nom Nom Galaxy alexking 1 3.127 28.01.2016 14:05
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.812 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Amazon listet neuen Retail-Titel für die PS Vita Chabbanese 2 3.884 03.11.2015 14:00
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP XCOM Enemy Unknown: Der Strategie-Hit erscheint für PS Vita in einer Plus Version alexking 4 4.295 11.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang