Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xGames  Grafik "biegen"

Tach zusammen,

ich würde gerne eine kleine Grafik "biegen", diese hier um genau zu sein

Spoiler: (anzeigen)
Wie man sehen kann, ist die Grafik so gebogen, dass die Gedruckt auf eine Flasche passen würde. Ich möchte diese Grafik jetzt aber wieder "gerade" bekommen. Also so, dass der Inhalt komplett ein Rechteck füllt.

Ich habe momentan Gimp zur Verfügung, damit hab ich aber kaum Erfahrung. Das Werkzeug welches dort zum verbiegen von Grafiken zur Verfügung steht scheint auch irgendwie die Arbeit nicht ganz sauber zu machen.

Jemand einen Plan wie ich das machen könnte? Wenn mir das jemand zurecht biegt, wäre ich auch sehr dankbar thumb

LG kick

01.07.2015 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Grafik "biegen"

Sie ist nicht gebogen. Sie ist so gestaltet. Wenn du sie rechteckig biegen würdest werden einige teile zu sehr gezogen sodass es nicht richtig aussehen würde. Vorallem wegen dem Hintergrund.
Machs am besten selbst.
Einen Teil von einem Planeten als Hintergrund. Sieht nähmlich danach aus. Grünstich drüber mit nem Nuka-Cola männchen.
Und so könntest du auch den Rechtschreibfehler bei Ghoul Community unten rechts korrigieren.
Hätte ich meinen Pc würd ichs dir ja machen...




01.07.2015 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Grafik "biegen"

Ich bekomm das nicht gebacken... Sieht irgendwie immer kacke aus wenn ich da was probiere.
Wäre jemand so nett und könnte mir das fertig machen? Ich wäre echt dankbar dafür ^^

LG kick

02.07.2015 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PCSX2 Grafik Einstellungen Alecander 0 908 24.01.2015 15:53
Letzter Beitrag: Alecander
xGames beste skyrim grafik mit mods. Naru X 2 1.477 21.07.2014 16:17
Letzter Beitrag: A7X
Question Problem - Grafik? ZuckerKrank 7 1.548 21.05.2013 16:11
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Pc frage bzw. Graka Grafik usw. M4RS:D 8 1.836 24.05.2012 08:27
Letzter Beitrag: roxas950
xPSP Große Grafik probleme H@cKzZ 7 1.738 26.04.2012 20:41
Letzter Beitrag: H@cKzZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang