Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Shenmue: Die ersten beiden Teile sollen als HD Remaster erscheinen


Wie der Producer Yu Suzuki heute bekannt gab, möchte er gerne die ersten beiden Shenmue Teile, die damals für das Dreamcast erscheinen waren, nochmal als HD Remaster auf die aktuellen Konsolen bringen. Allerdings kann der werte Herr dies nicht selbst entscheiden, denn die Rechte liegen bei SEGA.

Erste Gespräche sollen aber bereits mit dem Publisher laufen. Auf einen Release muss man allerdings noch eine ganze Weile warten, denn Suzuki ist mit Shenmue 3 bis Ende 2017 bereits vollkommen ausgelastet. Von dessen Erfolg wird vermutlich auch die Entscheidung von SEGA abhängen.

X Die ersten beiden Shenmue Spiele im Überblick

29.06.2015 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-30-2015)
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #2
RE: Shenmue: Die ersten beiden Teile sollen als HD Remaster erscheinen

die hd collection könnte ja vielleicht auch noch als zusätzliche finanzierungsquelle für shenmue 3 genutzt werden

30.06.2015 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5: Produktionskosten sollen bei 450$ liegen alexking 1 5.808 22.02.2020 10:16
Letzter Beitrag: roxas950
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.093 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.233 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.191 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.826 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang