Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MindXperience
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xGames  [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware

Ich habe mir eben ein Vita-Spiel über die PS3 gekauft damit ich für die Vita kein Update machen muss. Jetzt habe ich aber nicht mal mehr die Möglichkeit die Vita weder mit Laptop noch mit PS3 zu verbinden. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit?

Hab schon versucht überall die Internet verbindung aus zu machen und den Open CMA zu nutzen, aber das funktioniert leider auch nicht.

30.06.2015 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware

Versuch mal über den Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren und neu drauf zu machen hat bei mir auch geholfen.
Aber wieso du sie nicht mit deiner PS3 verbinden kannst ist mir auch ein rätsel versuch mal deine Vita im Flugzeugmodus(ohne wlan und Bluetooth an) neuzustarten und probier es nochmal.


[T.N.T] Sleeper
09.07.2015 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware

1. Prüfe ob ocma richtig instaliert ist, heißt ob du auch die run.bat bzw. setdll als admin ausgeführt hast so das die originalen Daten ausgetauscht wurden.
2.Also starte die vita am besten ohne Internet neu, verbinde die dann mit dem Rechner und starte das verbindungsprogramm auf der Vita, ziehe die vita aus dem Rechner (nur das USB-Ende) Die Fehlermeldung auf lassen.
Dann den USB in die ps3 stecken und an der vita die fehlermeldung wegdrücken.
Die verbindung von PS3 Kopieren wählen und deine Daten holen. So hat es vor ein paar Tagen bei mir geklappt mit einer veralteten Firmware Big Grin

23.07.2015 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
morph3us
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware

Hat sich das Problem am Ende denn lösen lassen? Ich finde es immer schade, wenn man dann plötzlich nichts mehr von den Fragenden hört.....

22.08.2015 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Psp Spiele auf der PS Vita spielen crack TheAmateur021 4 2.504 30.04.2016 21:18
Letzter Beitrag: TheAmateur021
xGames PS Vita Slim + 8GB + 10 Spiele für 111€! SasukeTheRipper 2 1.669 05.03.2015 13:33
Letzter Beitrag: alinho
xGames PS Vita Spiele kurd 10 2.818 05.01.2015 20:06
Letzter Beitrag: voddy
xGames PS Vita - welche spiele emfpehlt ihr? rednex141 16 4.076 02.01.2015 14:32
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Vita ohne wischen entsperren Arnison 6 1.761 26.12.2014 02:19
Letzter Beitrag: Arnison

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang