Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Nur wegen euch wurde The Last Guardian nicht eingestampft


Welch Jubel brach aus, als Sony unerwartet Gameplay Material zu The Last Guardian gezeigt hat. Zwar war die Technik deutlich nicht aktuell, sorgte die Ankündigung für großes Erfreuen unter den Zuschauern.

Shuhei Yoshida verrät gegenüber Edge, dass die Portierung des Titels alles andere als einfach gewesen sei und man einige Male darüber nachgedacht hatte, den Titel dem Erdboden gleich zu machen.

Zitat:
Von den ganzen technischen Schwierigkeiten mal abgesehen, befand sich das Spiel noch in der Babyphase der Entwicklung. Aus diesem Grund lag es in unserem Interesse, das Projekt fortzusetzen und auf der PS4 lauffähig zu machen. Natürlich glaubten wir auch an die Vision von Ueda, er und sein Entwicklerteam hatten ernsthafte Intentionen daran, den Titel zu realisieren - so wie ich. Das riesige Feedback, welches wir von den Fans erhalten haben, trieb uns an, The Last Guardian weiterzuentwickeln.
Wäre diese Nachfrage nicht gewesen, hätten wir den Titel vermutlich komplett eingestellt.


Selbst mit der Ankündigung auf der E3 steht ein fester Releasetermin noch nicht fest. Angepeilt wird aber nächstes Jahr.

01.07.2015 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.422 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.843 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.295 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.690 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.839 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang