Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus im Juli 2015: Mit Rocket League, rain & Entwined


Sony hat heute das PlayStation Plus Lineup für Juli bekannt gegeben. Ab dem 07.07.2015 können sich Abonnenten auf folgende Titel freuen:

  • Rocket League (PS4)
  • Styx: Master of Shadows (PS4)
  • rain (PS3)
  • Mousecraft (PS3, PS4, PS Vita)
  • Geometry Wars 3: Dimension Evolved (PS Vita)
  • Entwined (PS Vita, PS4)

X PlayStation Plus - Angebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 10:20 von alexking.

02.07.2015 09:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus im Juli 2015: Mit Rocket League, rain & Entwined

Rocket Leage YEEEEES!!!!
Ich hätte es auch gekauft aber so ist es natürlich noch geiler Big Grin

Ansonsten finde ich rain noch ganz interessant seitdem ich das mal glaube ich bei GameOne damals gesehen habe.

Insgesamt bin ich mit dem Lineup recht zufrieden.
Das vom letztrn Monat war der reinste Quark ausser Metal Gear Solid

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 14:34 von Mikedaburner09.

02.07.2015 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Plus im Juli 2015: Mit Rocket League, rain & Entwined

PSLoad :
Rocket Leage YEEEEES!!!!
[...]


Das ist ein PS3-Remake. Damals wurde es unter dem Namen Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars im PSN verkauft.

Ich weiß nicht, warum man sich über alten Brei so freuen sollte...

03.07.2015 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus im Juli 2015: Mit Rocket League, rain & Entwined

SKATEorDIE____ :

PSLoad :
Rocket Leage YEEEEES!!!!
[...]


Das ist ein PS3-Remake. Damals wurde es unter dem Namen Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars im PSN verkauft.

Ich weiß nicht, warum man sich über alten Brei so freuen sollte...


das ist ein nachfolger

03.07.2015 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Juli 2017 schockt mit Horror-Blockbuster alexking 2 4.319 28.07.2017 18:05
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.013 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Im Juli gibt es ein Bonus-Spiel alexking 0 3.135 20.06.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 26. Juli 2016: Mit Riptide GP & Marvel: Ultimate Alliance 2 alexking 0 3.047 26.07.2016 07:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 19. Juli 2016: Mit Kill Strain & Song of the Deep alexking 0 2.699 19.07.2016 15:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang