Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  P.T. unter Alison Road neu erwacht?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=__i_LoRKhJ0[/youtube]


Mit dem Einstampfen des hoch ambitionierten P.T. war das Entsetzen unter den Fans groß. Zunächst von Konami dementiert, wurde später dann doch angekündigt, dass der Titel doch noch abgebrochen wird. Nun tauchen aber Fotos auf, die P.T. in ihrer Aufmachung sehr ähneln. Das Spiel hört auf den Namen Alison Road und versetzt den Spieler in ein Haus, in dem entsetzliche und übernatürliche Dinge geschehen.

Der Hauptcharakter erwacht in diesem Haus und hatt von da an nur fünf Tage Zeit, das unerklärliche zu ergründen und zu entkommen. Zudem wird er von einer unbekannten Kreatur verfolgt und steht zusätzlich unter Druck. Was nach den fünf Spieltagen passiert, falls man das Rätsel nicht lösen kann, behält der Entwickler noch für sich - allerdings verrät dieser, dass das Spiel dann definitiv vorbei ist.

Das Spiel, welches sich noch in der frühen Projektphase befindet, wird demnächst mit einem Kickstarter bereichert und dürfte angesichts des großen P.T. Lochs sicherlich Anklang bei Silent Hill Fans finden. Durch das 13-minütige Video könnt ihr euch selbst von dem Projekt überzeugen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 17:56 von Chabbanese.

03.07.2015 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Jul-3-2015)
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: P.T. unter Alison Road neu erwacht?

Vom der Grafik ist es schonmal sehr Realistisch dagestellt. Habe mir es nicht ganz angeschaut. Aber was man sieht, sieht wirklich Top aus und für mich ein schöner Ansatz an P.T. und hoffentlich wird das wirklich gut und auch fertig.

03.07.2015 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Monat alexking 66 43.392 04.05.2020 09:40
Letzter Beitrag: lilygrace23
zInternet Rabattaktion im PSN: Diese Spiele gibt es unter 10 EUR alexking 0 3.452 15.11.2017 18:16
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im August 2017: Dutzende Top-Titel unter 20 Euro alexking 0 2.758 16.08.2017 09:14
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Lächerlich kurz - Prey in unter 20 Minuten Chabbanese 3 3.329 09.05.2017 17:23
Letzter Beitrag: skuff
xxps3 Studie unter Jugendlichen: Xbox ist cooler als PlayStation alexking 2 2.504 07.04.2017 22:31
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang