Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xxps3  Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch


Gestern hatten wir euch berichtet, dass Sony womöglich nicht auf der gamescom in diesem Jahr vertreten sein wird. Dies hatten einige amerikanische Seiten gemeldet und auch auf der offiziellen gamescom Webseite befindet sich Sony nicht in der Liste der Aussteller.

Auf unsere Nachfrage hin, hat uns Sony Computer Entertainment Deutschland aber nun durch ihre Presseagentur mitgeteilt, dass die Webseite offenbar falsche Angaben enthält. Man wird auf der Messe in Köln definitiv einen Stand haben. Welche Spiele dort gezeigt werden, wird man in den nächsten Tagen noch bekannt geben.

X PS4 (bis zu 100 EUR reduziert)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 22:41 von alexking.

07.07.2015 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch

Alles andere wäre auch vollkommen unlogisch und blöd gewesen.
Es gibt keine Anzeichen dass die Gamescom an Besucherzahlen bald überflügelt werden wird.

07.07.2015 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch

Wär auch sehr seltsam wenn es anders gewesen wäre. Sony der größte Konzern im Videospielsegment nicht auf der Gamescom? Da wäre schon was schief gelaufen.

Was mich mal interessieren würde wäre, wie viele Sony Fanboys ihre Karten nach der Nachricht, dass Sony nicht vertreten sein wird, wieder verkauft haben. Die beißen sich jetzt schön in den Arsch. Big Grin

07.07.2015 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 17 4.354 02.10.2018 10:45
Letzter Beitrag: fbarraza28
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 1.507 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 1.197 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
yGER Du kommst hier nicht rein: Gamescom 2017 mit verschärften Sicherheitsbestimmungen alexking 0 1.873 14.07.2017 15:21
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 1.170 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang