Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers


Die Arrowhead Games haben mal wieder die Spendierhosen an und veröffentlichten heute die kostenlose Erweiterung Masters of the Galaxy für Helldivers. Der DLC beinhaltet unter anderem drei neue Bossgegner (Bug “Hive Lord”, Cyborg “Siege Mech”, Illuminate “Great Eye”) und zusätzliche Trophies. Der Download umfasst knapp über 2 GB.

Außerdem bestätigte man, dass Helldivers auch im Handel für die PS4 erscheinen wird. Die Super-Earth Ultimate Edition ercsheint am 26. August 2015 und beinhaltet sämtliche DLCs sowie Gutschein-Codes, um sich das Spiel auch für die PS3 und PS Vita zu laden.

X zum Spiel

08.07.2015 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers

Wie ist das eigentlich, ist das Spiel ein reines Online Game oder gibt es auch ein Offline Modus. Finde die aufmachung eigentlich nicht schlecht. Aber gute Spiele die ich mir kaufe da verlang ich auch das ich mal nach Jahren auch wieder das Spiel spielen kann ohne das ein TEXT da steht das Spiel muss Online sein und wenn Server off sind geht nichts mehr.

08.07.2015 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #3
xGames  RE: Kostenloser DLC: Masters of the Galaxy ab heute für Helldivers

Paxrisen :
Wie ist das eigentlich, ist das Spiel ein reines Online Game oder gibt es auch ein Offline Modus. Finde die aufmachung eigentlich nicht schlecht. Aber gute Spiele die ich mir kaufe da verlang ich auch das ich mal nach Jahren auch wieder das Spiel spielen kann ohne das ein TEXT da steht das Spiel muss Online sein und wenn Server off sind geht nichts mehr.


Es ist ein reines Onlinespiel, ohne Verbindung zum Internet kannst du nicht spielen.

Im Spiel ist es aber möglich alleine zu spielen ohne andere Mitspieler.

Vorsicht Spoiler:

Du bist in dem Spiel ein kleines Rädchen, dies bedeutet in dem Krieg befindet sich die Community alle haben den gleichen Fortschritt. Falls ein Volk ausgelöscht worden ist, kann erst wieder gegen dieses Volk gekämpft werden wenn die laufende Kampagne abgeschlossen worden ist. Hätte ich dies eher gewusst hätte ich mir das Spiel nicht gekauft.

09.07.2015 05:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.323 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.921 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.029 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yGER DreamHack und PlayStation Masters beginnen heute in Leipzig alexking 0 2.984 26.01.2018 09:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Injustice 2 - kostenlose PS4 Trial ab heute im PSN alexking 0 2.943 14.12.2017 10:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang