Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  Gamer vor Gericht: Er betäubte seine Freundin, um ungestört spielen zu können


Dass so mancher Gamer seine Konsole mehr liebt als seine Freundin, ist in heutigen Zeiten schon fast nicht mehr verwunderlich. Ein passionierter Spieler trieb es aber nun auf die Spitze. Er wurde vom Amtsgericht Castrop-Rauxel zu einer Geldstrafe in Höhe von 500 EUR verurteilt wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Das war passiert:
Nach Feierabend hielt sich der 23-Jährige mit einem Freund zu Hause auf und wollte den Abend mit Videospielen ausklingeln lassen. Doch dort erwartete ihn gegen 22 Uhr schon seine Freundin, die offensichtlich etwas gegen die Zock-Session einzuwenden hatte. Um ungestört spielen zu können, verabreichte der Angeklagte seiner Freundin ein starkes Schlafmittel, das er in Form von Tropfen in ihren Tee träufelte. Wohl ein paar Tropfen zu viel, denn die Freundin war erst am Mittag des nächsten Tages wieder bei vollem Bewusstsein, während der Angeklagte seiner Videospielleidenschaft nachgehen konnte.

Vor Gericht gestand der junge Mann die Tat schnell ein, merkte jedoch an, dass er selbst die 10-fache Menge des Mittels benötige um einzuschlafen. Neben ihrer Anzeige, trennte sich die Freundin verständlicherweise auch von dem Täter. Ob sich der Gaming-Abend dennoch gelohnt hat, ist nicht überliefert.

X Empfehlung für Videospielsüchtige

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 17:22 von alexking.

09.07.2015 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #2
xGames  RE: Gamer vor Gericht: Er betäubte seine Freundin, um ungestört spielen zu können

Guter Mann siesta

09.07.2015 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: Gamer vor Gericht: Er betäubte seine Freundin, um ungestört spielen zu können

RTL/Bild Schlagzeile : GTA 5 Inspiriert Gamer zu Kriminellen Machenschaften. Deutschland ist geschocktt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 21:12 von roice2000.

09.07.2015 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jul-10-2015), DJ-DarkLP (Jul-10-2015)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: Gamer vor Gericht: Er betäubte seine Freundin, um ungestört spielen zu können

mensch dann hab ich es ja richtig gut ^^ wenn wir zeit haben zocken meine frau und ich oft zusammen borderlands alle teile oder eben noch andere spiele, haben da nie streit oder so, ich habe mal gelesen das Frauen nicht zocken können, nun ich muss sagen dann kannten die Leute die das behauptet haben meine frau nicht ^^

10.07.2015 06:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.720 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Battlefield 1: DLCs können künftig kostenlos getestet werden alexking 0 2.151 12.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Prank geht nach hinten los: Freundin wirft PS4 in den Pool alexking 5 3.564 28.06.2017 10:38
Letzter Beitrag: Schnake
xxps3 Farpoint VR & Aim Controller können jetzt vorbestellt werden alexking 1 2.443 17.03.2017 08:53
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet FUCK Konami - Guillermo del Toro geigt seine Meinung Chabbanese 0 1.206 02.12.2016 19:01
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang