Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
Question  PS4 Festplatte wechseln - ein paar Fragen

Hallo,
die 500GB Festplatte in meiner PS4 hat nun ihre maximale Grenze erreicht und es muss eine größere her.
Ich habe vor dem Kauf einer neuen Platte aber noch ein paar Fragen.

- Ist es möglich Spiele aus dem Playstation-Store zu sichern und später wieder herzustellen ?
- Kann man z.B. über eine USB Hot-Swap Station die Festplatte einfach "klonen" ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 20:32 von Fireflow.

12.07.2015 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: PS4 Festplatte wechseln - ein paar Fragen

Ich hatte vor kurzem meine 500 GB in eine 2 TB Platte gewechselt. SaveGames kannst du entweder auf nem Stick oder in der Cloud speichern.
Das mit dem sichern der PSN GAmes.. weiss ich persönlich nicht. Hatte all meine Spiele neu geladen.

Festplatte klonen scheint zu funktionieren. N Kumpel hatte das gemacht. So sagt er das zumindest. Ich werde ihn mal fragen, was er da geamcht hat.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
12.07.2015 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fireflow (Jul-12-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Rund um Paar- und Liebesspiele [Anzeige] alexking 5 4.770 28.09.2022 11:09
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Internetanbieter wechseln rewilo 17 3.687 03.09.2014 19:45
Letzter Beitrag: Frank8787
xGames Paar Fragen zu premiumize.me :) bvb1909 20 8.954 05.04.2014 21:30
Letzter Beitrag: Flik
xGames wofür 110 gb festplatte nutzen? Monster 6 1.768 27.02.2014 21:17
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames PayPal paar Euro verdienen fsi09 10 2.864 01.02.2014 09:44
Letzter Beitrag: fsi09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang