Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer


Eigentlich hatte man sich von Tony Hawk’s Pro Skater 5 wieder ein cooles Skateboardspiel alter Schule erhofft. Aber dass die Grafik auch alte Schule sein wird, hatte man wohl nicht gedacht. Doch der nun veröffentlichte Trailer zeigt, dass man bei der Entwicklung wohl keinen Wert darauf gelegt hat, die Optik an aktuelle Maßstäbe anzupassen. Das Spiel sieht eher wie ein durchschnittlicher PS3-Titel aus, ziemlich detailarm und unlebendig.

Am 2. Oktober 2015 erscheint das Spiel für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC. Mit einem Grafik-Upgrade darf man bis zu diesem Termin aber nicht rechnen.

X zur Vorbestellung

14.07.2015 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer

Ich bin mir ziemlich sicher da die Level aus dem Tony Hawk Pro Skater HD Remake erkannt zu haben. Vllt nur ein Fanmade Trailer? Selbst für PS3/Xbox360 sieht das scheisse aus.

14.07.2015 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer

Sowas wäre für die Vita doch ein gefundenes Fressen. Es muss ja noch nicht mal auf den Touchscreen setzen, aber als "HD PSP" Spiel sollte sich sowas auf der Vita verkaufen lassen.

Früher auf dem Nintendo GameCube habe ich NFSU2 und die Tony Hawk Spiele echt gerne gespielt. Wäre für die Vita auch mal was feines.

14.07.2015 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xGames  RE: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer

speedfreak :
Ich bin mir ziemlich sicher da die Level aus dem Tony Hawk Pro Skater HD Remake erkannt zu haben. Vllt nur ein Fanmade Trailer? Selbst für PS3/Xbox360 sieht das scheisse aus.


Nein, der Trailer wurde offiziell von Activision heraus gegeben:

https://www.youtube.com/user/ActivisionGames/videos

14.07.2015 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Jul-14-2015)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
RE: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer

Ich habe die Tony Hawks Teile nie wegen der Grafik gespielt. Deshalb habe ich mit dem Trailer keine Probleme.

14.07.2015 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-14-2015), RedBull301 (Jul-14-2015), The Z (Jul-14-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer

Sieht wirklich nicht so gut aus, fraglich ist wohl noch wiehoch die Auflösung des Spieles sein wird.

14.07.2015 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #7
RE: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer

Warum wird in der News nicht der Offizielle Trailer von Activision verlinkt, sondern ein Spanischer Trailer von einem Spanischen Händler?

Nichts desto trotz freu ich mich auf Tony Hawk 5. Tony Hawk HD hat mich schon paar Stunden an den PC gefesselt, aber auch nur leider ein paar Stunden, denn so ein Tony Hawk ohne "Story" ist ja ziemlich schnell durchgespielt.
Von der Grafik macht das Spiel echt nicht viel her. Sieht 1 zu 1 wie die Grafik Engine von Tony Hawk HD aus, aber solange es Spaß macht, und ein Tony Hawk macht nun mal Höllisch Spaß, kann man das noch verkraften.
Anderer seits frage ich mich, wie lange an dem Spiel gearbeitet wurde und wie viele daran arbeiten, denn so wie das aussieht, war nur ein kleines Team am Werk, wenn sich im vergleich zu Tony Hawk HD nur minimal was verändert hat.

14.07.2015 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
RE: Das soll PS4 Grafik sein? Tony Hawk’s Pro Skater 5 enttäuscht mit neuem Trailer

Solange das Spiel seinem Namen würdig ist interessiert mich die Grafik nicht die Bohne.

14.07.2015 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.515 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.200 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.178 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.142 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.738 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang