Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Prototype Biohazard Bundle erscheint auch für PS4 - aber nicht in Deutschland


Das Prototype Biohazard Bundle tauchte vor einiger Zeit schon für die Xbox One auf. Dort ist es nun auch mittlerweile erscheinen und Activision hat bestätigt, dass die aus den ersten beiden Prototype Spielen bestehende Collection auch für die PS4 erscheinen wird. Dies gilt allerdings nicht für Deutschland. Grund dafür ist wohl, dass der erste Teil in Deutschland indiziert wurde, während der zweite noch eine USK 18 Freigabe erhielt.

Die Mühe das Spiel erneut zur Prüfung vorzulegen, wollte man sich offenbar nicht machen. Überhaupt hält man sich in Sachen Marketing sehr mit dem Spiel zurück. Erste Videos zeigen aber, dass man sich wohl auch technisch nicht besonders mit den Fassungen beschäftigt hat, denn diese sehen quasi 1:1 wie das veraltete Original aus.

X zu den Prototype Spielen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 16:53 von alexking.

14.07.2015 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fevalo (Jul-14-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Pro: Limitiertes God of War Bundle angekündigt alexking 0 3.282 07.03.2018 12:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.839 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint auch in HD für PS4 alexking 0 2.733 26.01.2018 09:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Weihnachts-Angebote: PS4 für 199€ oder PS4 Bundle mit 1 TB, 2x Controller und Star Wars Battlefront 2 für 299€ alexking 0 2.998 21.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.040 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang