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akif96
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Beitrag: #1
xPSP  LUA Script

Hallo,

könnt ihr mir das vieleicht bischen erklären, wie das geht?
Ich stell mir das so vor, das man da bestimmt Zahlencodes und sowas eingibt und dann als .pbp speichert.
Aber wenn ich jetzt das Menü der Homebrew oder ein Intro oder die Farben und sowas haben will, macht man das nur mit Codes?
Gibt es bestimmte Codes für bestimmte Sachen?
Ich denke das ist ziemlich kompliziert sowas.
Nur mit Zahlen so ein Programm zu machen, wie man es sich vorstellt.

akif96


17.09.2009 18:39
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-blue7
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Beitrag: #2
xPSP  RE: LUA Script

Man mit Lua keine Eboot.pbp erstellen, lediglich ein Script welches vom LuaPlayer ausgeführt wird Wink



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17.09.2009 18:43
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akif96
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Beitrag: #3
xPSP  RE: LUA Script

ja ich mein halt das womit ihr homebrews macht.


17.09.2009 19:03
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Beitrag: #4
xPSP  RE: LUA Script

Lua ist schonmal wesentlich einfacher als C Wink

Du erstellst mit dem Editor eine Datei names

Code:
script.lua

und schreibst
dann da rein, was die PSP machen soll, dabei musst du dich aber daran halten,
was der LuaPlayer kann.

Also:
LuaPlayer : Startet deine script.lua & führt deinen Code aus.
Script.lua : Von dir gecodet, sagt der PSP was sie machen soll.



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17.09.2009 19:08
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pspbricker
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Beitrag: #5
RE: LUA Script

-Verschoben nach Development-

Schau mal hier nach http://www.bumuckl.com/lua-community/lua-tutorials/psp-lua-tutorials




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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 19:17 von pspbricker.

17.09.2009 19:14
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Beitrag: #6
RE: LUA Script

oke danke, ich werd mir das mal in ruhe durchlesen.


18.09.2009 12:57
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HomerTheKing
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Beitrag: #7
RE: LUA Script

^^ Ich find C leichter , C-script , Lite-C ist ja wie Java und lua auch^^


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pspbricker
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Beitrag: #8
RE: LUA Script

Bei C gibt es soviele Arten von Variablen das verwirrt mich immer :S




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18.09.2009 13:11
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HomerTheKing
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Beitrag: #9
xPSP  RE: LUA Script

pspbricker :
Bei C gibt es soviele Arten von Variablen das verwirrt mich immer :S


Glaub ich nicht z.B.:

Zitat:
{ // berechne
result[0] = to[0] - from[0];
result[1] = to[1] - from[1];
result[2] = to[2] - from[2];
vec_to_angle(result,result);
}


Vlcht. bishen aber ist doch schnell mach barWink


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18.09.2009 13:26
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Dark_Monkey
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Beitrag: #10
RE: LUA Script

Es sollte kein Best o PSPKing-Zitat gebn sondern ein *best of HomerTheKing-Zitat* geben

Fred mach was xD


durchgestrichen
18.09.2009 15:59
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