Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #16
xGames  RE: Euer Origin Account wird bald EA Account heißen

MatzeO :

lustigatoYAK :
Egal ob der Name geändert wird oder das Bild von Origin, die Datenklaue beibt es sicherlich immernoch.


Wenn ich dieses unsinnige Origin gehate schon wieder lese kriege ich das kotzen!
Als ob der Konzern Millionen Tera Byte an Daten auf den eigenen Servern speichern könnte...
Das ist einfach nur mega lächerlich und wurde nie bewiesen etc. Es wurde nur ein Punkt in den AGB falsch verstanden.
Letztere sind mittlerweile erneuert worden!
Einfach nur mal wieder eine lächerliche Verschwörungstheorie von Leuten die nichts besseres zu tun haben als sinnlos rumzuhaten...


Als ob die "Millionen Terabyte an Daten" speichern müssten. Für das, was man wissen muss, reichen pro Nutzer ein paar Kilobyte (oder in ganz seltenen Fällen Megabyte) aus. Da kannst du selbst bei Millionen von Nutzern schon mit einem einzigen Terabyte zufrieden sein. Was für Datenmüll willst du denn bitte sonst noch sammeln? Ein Backup der Festplatte eines jeden einzelnen Users? Das würde ich an deiner Stelle noch einmal unter Einbeziehung der durchschnittlichen Uploadraten der Client-PCs durchrechnen. Also ehe du mit solchen Argumenten mitreden willst, mach' dich bitte erst einmal fachkundig.
Nur weil etwas nicht bewiesen wird, heißt das noch gar nichts. Und wer sich unbeliebt macht, soll lieber erst mal beweisen, dass er sich vollständig gewandelt hat. Lässt sich halt nicht jeder gleich von kleinen Maßnahmen einlullen, die sich auf dem Papier schön lesen. Ich respektiere gerne, dass du mehr vertrauen in EA hast, aber hier geht's für andere um weit mehr als Origin. Eher um Jahre der Kundenverarsche, die sich nicht mit solch kleinen Gesten fixen lassen.

26.07.2015 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Achtung: Media Go für PSP bald nicht mehr nutzbar alexking 6 2.867 25.10.2016 03:26
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Shuhei Yoshida: Twitter-Account des Sony Chefs gehackt alexking 7 2.705 23.07.2016 07:26
Letzter Beitrag: roice2000
zInternet PlayStation Now startet am 12. Mai auf der PS3 - bald auch auf PS Vita alexking 7 3.364 05.05.2015 22:32
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Zwei neue iOS Ports kommen bald auf die Vita heubergen 5 2.541 29.11.2014 02:32
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP PS Vita unterstützt bald DLNA - keine Infos zur PS4 heubergen 3 2.744 08.10.2014 04:14
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:






» zum Seitenanfang