Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Never change a running system - The Witcher Patch 1.07 bringt Probleme mit sich


Obwohl CD Projekt Red unnachgiebig den Rollenspiel-Blockbuster The Witcher 3 mit Inhalten und Patches versorgt, tut der jüngste mit der Versionsnummer 1.07 dem Spiel nicht gut. Zahlreiche Spieler klagen über Framerate Einbrüche, seitdem das neue Inventarsystem eingeführt worden ist.

Marcin Momot kündigte über Twitter an, dass die Entwickler sich der Sache momentan annehmen. Der Patch 1.07 brachte das heiß erwartete neue Inventarsystem mit sich, welches viel Überblick verschafft. GemeInformer empfiehlt, den Patch trotzdem zu laden, da die Vorteile momentan überwiegen.

20.07.2015 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mambojambo (Jul-20-2015), BAM (TZX) (Jul-20-2015)
Mambojambo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: Never change a running system - The Witcher Patch 1.07 bringt Probleme mit sich

Andere Spiele laufen am Anfang nicht und müssen "gepatcht" werden. Beim Witcher lief es von Anfang an, meiner Meinung nach, gut. Wenn dann beim Patch was nicht stimmt, dann kann ich das schon verstehen. Bei einem Spiel zum Vollpreis, bei dem man eigentlich genug Zeit zum Testen haben sollte, hingegen nicht. Ich finde das CD Project bei The Witcher sehr viel richtig gemacht hat. Als Beispiel sollte eigentlich schon die Präsentation des Spiels genügen (Karte, Anleitung, usw.), vom Gameplay ganz so schweigen. Wenn die sich da jetzt mal einen kleinen fauxpas geleistet haben... ich kann das verzeihen und spiele einfach weiter...

20.07.2015 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Never change a running system - The Witcher Patch 1.07 bringt Probleme mit sich

Bei mir passierte genau das Gegenteil - ein Bug brachte das Spiel immer während einem Ladebildschirm zum Absturz, einen Tag später kam der Patch raus und hat das Problem behoben. Negativ aufgefallen ist mir nichts an dem Patch.

20.07.2015 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.968 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.114 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.345 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.979 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.496 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang