Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Frauenquote - FIFA 16 erstmals mit weiblicher Fußballerin auf dem Cover


EA goes fair: Zum ersten Mal überhaupt wird man im kommenden FIFA 16 laut jüngsten Meldungen mit einem weiblichen Charakter auf dem Cover rechnen können. Die Entscheidung basiert vermutlich auf der Einführung von weiblichen Teams in FIFA 16 - EA brachte in Australien Wahlen an den Mann, bei denen Interessierte aus einer Auswahl ausschließlich weiblicher Spieler auswählen konnten. Die Aktion wurde nun scheinbar in weitere Regionen übernommen, wie EA erst kürzlich bekannt gab. In Deutschland soll allerdings noch keine Frau das Cover zieren, was wohl daran liegt, dass Frauenfußball hierzulande einen deutlichen geringeren Stellenwert hat als in den anderen Ländern.


Steph Catley gewann die Wahl für das Cover in Australien. Wer die weitere männliche Person sein wird, ist bislang noch unklar.



Christine Sinclair gewann die Auswahl in Kanada.



Alex Morgan ziert in den USA das Cover neben Lionel Messi



X zur Vorbestellung (Steelbook gratis erhalten)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 10:47 von alexking.

21.07.2015 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chii~
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #2
RE: Frauenquote - FIFA 16 erstmals mit weiblicher Fußballerin auf dem Cover

Man sieht das Cover schlecht aus. Nein, wirklich.

21.07.2015 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.393 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Monster Hunter World auf der gamescom erstmals anspielbar alexking 1 2.358 10.08.2017 10:36
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.460 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR: Erstmals offizielle Verkaufszahlen bekannt alexking 2 2.707 04.06.2017 20:00
Letzter Beitrag: Schnake
xxps3 Madden NFL 18 angekündigt mit Tom Brady als Cover-Star alexking 0 1.997 13.05.2017 08:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang