Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Street Fighter V: Beta legt Fehlstart hin


Heute Nacht startete die Beta zu Street Fighter V auf der PS4. Wer sich für die Beta angemeldet hatte und noch keinen Code in seinem Postfach vorfindet, hat dieses Mal leider kein Glück gehabt. Viel verpasst habt ihr aber nicht, denn Capcom legte einen glatten Fehlstart hin. Aufgrund von massiven Verbindungproblemen mussten die Server mehrfach offline genommen werden, der Multiplayer konnte also kaum getestet werden.

Capcom versucht derweil die Probleme in den Griff zu bekommen, morgen sollen zwei weitere Kämpfer hinzugefügt werden, womit man das neue Content System testen möchte. Gut möglich, aber dass die Beta-Phase verlängert wird. Wann die nächste Beta-Phase starten wird für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, ist noch nicht bekannt. Bis zum Release 2016 geht aber noch einige Zeit ins Land.

X zur Vorbestellung

24.07.2015 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Street Fighter V: Beta legt Fehlstart hin

hört sich an wie das fertige Spiel

24.07.2015 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #3
xGames  RE: Street Fighter V: Beta legt Fehlstart hin

Naja die Beta ist ja dazu da um Fehler zu finden und das Spiel anzupassen/verbessern. In diesem Fall wissen sie jetzt das die Server scheiße waren und es gibt jetzt vielleicht ein Problem weniger. Also hatte die Beta wenigstens etwas gebracht.Big Grin

25.07.2015 02:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Street Fighter V: Beta legt Fehlstart hin

werter222 :
Also hatte die Beta wenigstens etwas gebracht.Big Grin


Das muss sich noch beweisen. Das letzte Mal als es massive Probleme in einer Beta gab(BF4), brauchten die Entwickler ein halbes Jahr um das Spiel halbwegs bugfrei zu bekommen.

25.07.2015 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.711 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive legt als unabhängiges Studio los: Hitman darf kostenlos ausprobiert werden alexking 0 2.484 21.06.2017 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One S kostet nur noch die Hälfte der PS4 Pro: Legt Sony nun nach ? alexking 3 3.130 22.05.2017 22:13
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar legt nach - Ankündigung wohl noch diese Woche alexking 0 948 18.10.2016 07:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach 6 Jahren Entwicklung: Tekken X Street Fighter vorerst eingestellt alexking 0 1.436 23.04.2016 19:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang