Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kojima & del Toro arbeiten an neuem Projekt


Guillermo del Toro gab in einem Interview mit IGN bekannt, dass er zusammen Hideo Kojima an einem neuen Projekt arbeitet. Noch könne er nicht verraten, worum es sich handelt, aber Silent Hills, das Gerüchten zu Folge von Microsoft gekauft worden ist, wird es nicht sein. Del Toro bezeichnet Kojima als Freund und er habe gerne mit ihm an Silent Hills gearbeitet.

Für das Spiel hatte man tolle Ideen im Kopf gehabt, bei denen es vor allem darum ging, dass das Spiel auf das Verhalten der Spieler dynamisch reagiert. Psycho Mantis aus Metal Gear Solid sei dafür eine Inspiration gewesen. Nun wird man diese Ideen in einem anderen Spiel versuchen umzusetzen. Denn Konami kann ihm MGS und andere Marken wegnehmen, aber nicht seine Ideen behalten.

X zur Vorbestellung (Metal Gear Solid V + gratis Steelbook)

25.07.2015 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-26-2015), nerbert (Jul-25-2015)
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: Kojima & del Toro arbeiten an neuem Projekt

100%ig ein Horror Game, Del Toro's Stärken mit Kojima's wahnsinnigen Interaktionsideen gefeatured. Die Reaktionen für PT sprechen für sich.

25.07.2015 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: Kojima & del Toro arbeiten an neuem Projekt

da kriegt man ja feuchte hosen Big Grin
zu schön um wahr zu sein.

aber man muss schon wahrscheinlich mindestens 3 jahre warten :/

25.07.2015 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Kojima & del Toro arbeiten an neuem Projekt

Das problem ist nur, zu welcher firma wollen die gehen? Sind doch schon fast alle wie Konami und die die es nciht sind, passen nicht zu ihnen. Sie könnten ja eine eigene eröffnen

25.07.2015 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
xGames  RE: Kojima & del Toro arbeiten an neuem Projekt

Sigma-Draconis :
Das problem ist nur, zu welcher firma wollen die gehen? Sind doch schon fast alle wie Konami und die die es nciht sind, passen nicht zu ihnen. Sie könnten ja eine eigene eröffnen


ich hoffe es nur für die beiden, und wenn das der Fall sein sollte dann wird es wahrscheinlich eine genau so super reihe wie metal gear.

26.07.2015 08:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Kojima & del Toro arbeiten an neuem Projekt

Für Kojima würde sich Kickstarter anbieten. Bei seinem hohen Ansehen würde so ein Projekt extremen Zuspruch bekommen. 10 Mio. sammelt der locker ein und dann kann man schon was sehr Anständiges auf die Beine stellen, wenn man sich die teuren Kosten für Marketing einspart.

26.07.2015 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Kojima & del Toro arbeiten an neuem Projekt

alexking :
Für Kojima würde sich Kickstarter anbieten. Bei seinem hohen Ansehen würde so ein Projekt extremen Zuspruch bekommen. 10 Mio. sammelt der locker ein und dann kann man schon was sehr Anständiges auf die Beine stellen, wenn man sich die teuren Kosten für Marketing einspart.


Ja, Kojima könnte man schon so eine Chris Roberts-Aktion zutrauen. Wenn der völlige Handlungsfreiheit hat und ein ordentliches Budget, kann da schon was Nettes rauskommen. Ich würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn er einfach bei einem anderen Studio in einer guten Position einsteigt, z.B. als Projektleiter.

26.07.2015 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.733 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Guerrilla Games arbeitet an neuem PS4-Spiel - Mitarbeiter werden gesucht alexking 0 2.655 16.07.2017 13:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: WW2 mit neuem Spielmodus und ohne Theater-Modus alexking 0 2.284 11.07.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.724 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Nach The Witness: Jonathan Blow zeigt neues Projekt alexking 0 1.753 21.04.2017 07:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang