Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #1
xGames  PS Vita Netzstecker auswechseln?

Ich hätte die Chance eine PS Vita in gutem Zustand für einen guten Preis zu bekommen.
Nur ist der Netzstecker kaputt. Ich habe aber noch eine PS Vita mit kaputtem Display hier bei der
der Netzstecker funktioniert.
Gibts irgendwo eine Anleitung zum auswechseln oder hat das jemand schonmal gemacht?

mfg


Support my band: Beyond Scorn
26.07.2015 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: PS Vita Netzstecker auswechseln?

http://assemblergames.com/l/threads/ps-vita-not-charging-blown-smd-fuse.51981/

Vielleicht hilft dir das, bist du denn sicher, dass es der Stecker ist?

11.08.2015 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
morph3us
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PS Vita Netzstecker auswechseln?

Ich wäre da auch immer vorsichtig. Hab einmal eine Konsole gebraucht gekauft und mache das nie wieder. Da sieht man halt nie, was innen vllt. doch schon kaputt ist und wie das arme Ding behandelt wurde in seinem bisherigen Leben.

22.08.2015 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!! Amme89 5 2.767 24.09.2012 20:04
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Video / PSP Trigger auswechseln Marco Schummel © 0 765 19.08.2009 13:41
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©
xPSP Analogstick auswechseln J.Hova 15 4.012 03.07.2008 09:31
Letzter Beitrag: Daniel53225

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang