Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Die amerikanische Initiative Bulimia.com, die sich mit den Problemen und Folgen von Essstörungen beschäftigt, hat einen interessanten Artikel veröffentlicht, indem man nicht nur die Darstellung von Frauen in Videospielen anprangert, sondern auch gleich Bilder veröffentlicht hat, die zeigen wie die Frauen nach normalen Maßstäben aussehen würden. Eine korpulente Lara Croft? Kaum vorzustellen, aber man hat sich daran orientiert, wie die durchschnittliche Frau aussieht.












Wie steht ihr dazu: Wollt ihr lieber Figuren, die so aussehen, oder mehr Bezug zum echten Leben ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 17:41 von alexking.

26.07.2015 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nightmareruffy (Jul-27-2015), nerbert (Jul-27-2015)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Von Magersucht zu Übergewicht.

26.07.2015 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Jul-28-2015), Jonny0815 (Jul-27-2015)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

thewolf16 :
Von Magersucht zu Übergewicht.


Man geht da wohl von der amerikanischen Durchschnittsfrau aus, die 3 Liter Cola am Tag trinkt und 20 Cheeseburger mit Speck verdrückt ...

26.07.2015 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-4-2015), gmipf (Aug-4-2015), DaRkRaPiD (Jul-30-2015), AKpella (Jul-28-2015), Nanael-sama (Jul-28-2015), nerbert (Jul-27-2015), GaMers4D (Jul-27-2015), belzebub (Jul-27-2015), TheSnak3 (Jul-26-2015), Taschen-Lampe (Jul-26-2015), Hanfos (Jul-26-2015), clutchi (Jul-26-2015), M6T5 (Jul-26-2015)
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Sowas find ich schwachsinig. Es sind fast alle Weibliche Charaktere in Spielen Schlank aber in einem Gesunden zustand. Außer vielleicht jetzt Lara Croft aus den ersten Teilen das war ja schon extrem.

Aber zwischen Schlank und Normale Figur sind eigentlich fast alle Charaktere.

26.07.2015 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Desillusionierte amerikanische Feminazis. Mehr muss man dazu nicht sagen.

26.07.2015 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Oct-13-2015), NeoSephiroth (Jul-26-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Bei Lara Croft sieht es vernünftig aus. Bei den anderen sind die auf der linken Seite aber durchaus noch halbwegs normal. Wer auch immer diese schlechten Bearbeitungen verbrochen hat, hat noch nie echte Magersüchtige gesehen.

26.07.2015 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #7
RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Eww...

26.07.2015 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #8
xGames  RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Alda, Leute die sowas in die Welt setzen haben noch nie im Leben eine(n) Magersüchtige(n) gesehn.

Ich werd auch immer in die Schublade gesteckt. Aber ich bins nicht! Ich hab 60Kg bei 1,80m Körpergröße, und ich hätte, und das sagt mir jeder Arzt, mein Normalgewicht von 65-70Kg, wenn ich Muskeln aufbauen würde.
Mir ist neulich eine Magersüchtige im Supermarkt begegnet...gegenüber der bin ich fett!!
Da ist außer Haut wirklich nix mehr über den Knochen.

Diese ganze Magersuchts-Hetze gegen normal Schlanke, wurde doch nur von Fetten in die Welt gesetzt, damit die sich besser fühlen können!
Und das schlimme ist, dass man es andauernd zu lesen bekommt. Jeden Tag ist irgend so ne kack News über ne angeblich magersüchtige Prominente die doch bitte mehr essen soll.
Ganz ehrlich, hier finde ich nicht die schlanken Personen, von denen in solchen Berichten die Rede ist krank, sondern die wahren Kranken sind die Authoren, die einen solchen Mist jeden Tag aufs neue in die Welt setzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 22:08 von NeoSephiroth.

26.07.2015 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Jul-27-2015), Elektrobasti (Jul-27-2015), The Z (Jul-26-2015)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Fettleibigkeit ist NICHTS normales und definitiv NICHT schön.

Leute die jenes nicht nur als normal, sondern auch noch als "schön" anssehen, sind desillusioniert und haben evtl. einen Fettfetisch.

Abartig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 22:12 von The Z.

26.07.2015 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Oct-13-2015), NeoSephiroth (Jul-26-2015)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Normale Frauen sind also Fett interessant.

26.07.2015 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Oct-13-2015), The Z (Jul-26-2015)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
xGames  RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

The Z :
Fettleibigkeit ist NICHTS normales und definitiv NICHT schön.

Leute die jenes nicht nur als normal, sondern auch noch als "schön" anssehen, sind desillusioniert und haben evtl. einen Fettfetisch.

Abartig!


In einigen Kulturen wurden Dicke als perfektes Schönheitsideal gesehen. Die waren bei Leibe nicht krank, hatten aber nur andere Ansichten. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ich finde zb. Babys hässlich. Viele finden Babys schön oder niedlich, ich aber nicht. Wenn ich sowas sage schütteln nur alle die Köpfe. in diesen fall ist es das selbe. Leute die so was schön finden sind nicht desillusioniert oder haben einen Fetisch, sie haben nur eine andere Ansicht was sie schön finden und das kann einen keiner vorschreiben. Sieh dir zb. mal die Bilder Rubens an. Der hat auch viele Dicke gemalt und war der deswegen gestört? nein, er war einer der bekanntesten Maler der Welt

https://de.wikipedia.org/wiki/Rubensfigur

26.07.2015 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Aug-3-2015)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #12
xGames  RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

speedfreak :
Normale Frauen sind also Fett interessant.


In den USA, ja. Wer dort seine eigenen Füße sehen kann, sollte sein Dünnheitsprivileg überprüfen!

Sigma-Draconis :

The Z :
Fettleibigkeit ist NICHTS normales und definitiv NICHT schön.

Leute die jenes nicht nur als normal, sondern auch noch als "schön" anssehen, sind desillusioniert und haben evtl. einen Fettfetisch.

Abartig!


In einigen Kulturen wurden Dicke als perfektes Schönheitsideal gesehen. Die waren bei Leibe nicht krank, hatten aber nur andere Ansichten. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ich finde zb. Babys hässlich. Viele finden Babys schön oder niedlich, ich aber nicht. Wenn ich sowas sage schütteln nur alle die Köpfe. in diesen fall ist es das selbe. Leute die so was schön finden sind nicht desillusioniert oder haben einen Fetisch, sie haben nur eine andere Ansicht was sie schön finden und das kann einen keiner vorschreiben. Sieh dir zb. mal die Bilder Rubens an. Der hat auch viele Dicke gemalt und war der deswegen gestört? nein, er war einer der bekanntesten Maler der Welt

http://de.wikipedia.org/wiki/Rubensfigur


Babys sind ebenfalls hässlich. Informiere dich mal was so in den letzten Jahren im Internet und in der Presse (vorallem US-Amerikanische) abging. Das ist nicht normal. Meine Aussagen treffen auf jene zu. Normale Menschen, die moppelige schön finden, sind ja auch nichts neues, aber einfach FETTE (so richtige Tonnen, 200kg und mehr) schön zu finden, ist krank.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 22:36 von The Z.

26.07.2015 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #13
xGames  RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

The Z :
aber einfach FETTE (so richtige Tonnen, 200kg und mehr) schön zu finden, ist krank.


Nein ist es nicht, es ist eine Ansichtssache, auch wenn es seltsam erscheint.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 22:39 von Sigma-Draconis.

26.07.2015 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #14
RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

Naja Magersucht ist ja schon was anderes.

Das hat nichts damit zu tun

27.07.2015 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #15
RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen

in der Zeit der Rubens Frauen gab es keine Heizung, daher war es ideal sich solch eine Frau als schön und Ideal vorzustellen.
Teilweise war auch ein Fenster Luxus.

27.07.2015 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Fundstück der Woche: Bundesfighter 2 Turbo alexking 0 3.391 24.09.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.834 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.013 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Fundstück der Woche: So wird man in 1 Minute im PSN gebannt alexking 2 4.171 26.06.2017 21:26
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yVideo Fundstück der Woche: DOOM im Porsche 911 spielen alexking 1 3.212 28.02.2017 10:14
Letzter Beitrag: Schnake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang