Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.067
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31815
Beitrag: #1
xxps3  Schlag ins Gesicht: Capcom sagt Beta zu Street Fighter V komplett ab


Es hatte sich bereits abgezeichnet. Nachdem Street Fighter V mit massiven Verbindungsroblemen zu kämpfen hatte und die Server immer wieder offline genommen werden mussten, hat Capcom die Beta nun offiziell abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und bedankte sich bei all jenen, die es trotzdem immer wieder versucht haben zu speilen. Man wird neue Beta-Phasen vor dem Release durchführen, kann dazu allerdings noch keinen Termin nennen. Street Fighter V erscheint 2016 für die PS4 und PC.

X zur Vorbestellung

28.07.2015 09:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Schlag ins Gesicht: Capcom sagt Beta zu Street Fighter V komplett ab

Es wird aus terminlichen Gründen dann einen Tag vorher wieder abgesagt, aber man wird versprechen dass das Spiel natürlich alle Qualitätsansprüche erfüllen wird.
Zumindest bis 2 Tage später der nächste Shitstorm wegen der Bugs und Abstürze losbricht.

28.07.2015 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.067
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31815
Beitrag: #3
RE: Schlag ins Gesicht: Capcom sagt Beta zu Street Fighter V komplett ab

Ich finde es generell erschreckend, wie viele Studios mittlerweile Probleme mit den Servern haben. Das gab es früher nicht so massiv, obwohl sicherlich weniger Performance zur Verfügung stand. Irgendwie scheint es, als würde man mit der vorhandenen Server-Infrastruktur den Anforderungen an Current-Gen Spiele nicht gerecht werden. Aber immer noch besser, man merkt es in der Beta, als wie die Driveclub Macher erst beim fertigen Spiel ...

28.07.2015 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Schlag ins Gesicht: Capcom sagt Beta zu Street Fighter V komplett ab

Kommt eben davon, wenn man Onlinezwang, Synchronisierung mit PSN und dann teils auch noch Unterstützung für irgendwelche sozialen Netze einbaut und erwartet dass der Haufen am Ende schon irgendwie laufen wird weil es ja mit den paar Tests im Studio auch ging.

Natürlich, die Anzahl an Spielern ist schwer abzuschätzen, aber deshalb wird ja gern bei Cloud-Services angemietet um den ersten Ansturm zu bewältigen und dann umgestellt wenn man weiß wie die langfristige Auslastung verläuft.

28.07.2015 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 2.500 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 1.598 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 1.180 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 1.237 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Marvel vs. Capcom Infinite (PS4) alexking 0 1.877 28.09.2017 19:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang