Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Hab ich nun einen Project Morpheus Timeslot für die Gamescom

Hallo,

Vor wenigen Tagen habe ich am Gewinnspiel teilgenommen um einen Timeslot für die Project Morpheus zu gewinnen. Heute habe ich eine Email von PlayStation bekommen in der steht:

Zitat:
Hi ***

Bitte bestätige Deinen Timeslot für Project Morpheus am 06. August um 12:45 - 13:00 innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Vielen Dank!

Klicke bitte diesen Link, um deinen Timeslot zu bestätigen.

Wir sehen uns,
Dein PlayStation-Team


Ich dachte nun dass ich einen Timeslot gewonnen habe und klickte den Link an. Jedoch wurde ich zu einer Seite weitergeleitet in der steht dass ich benachrichtigt werde wenn ich gewonnen habe. Nun verstehe ich gar nichts mehr. Ich dachte ich habe einen Timeslot für 12:45 - 13:00 Uhr gewonnen? Was ist denn nun richtig?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
01.08.2015 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP wie entferne ich einen spoofer 19jeremy1989 1 1.746 02.05.2012 18:39
Letzter Beitrag: Mikka1984
xxps3 wie kann man games auf einen usb stick ziehen und dan auf der ps 3 zocken nico1999 5 5.608 28.08.2011 10:37
Letzter Beitrag: PS3.Minimus
xPSP RTL Gamescom Nachtjournal KiinG_Of_KiiLL 1 2.045 18.08.2011 07:29
Letzter Beitrag: Whynot
xGames Assassin's Creed Revelations Gamescom Trailer sonypsp444 0 883 17.08.2011 19:50
Letzter Beitrag: sonypsp444
xPSP Wie viel darf ich als 15 jähriger auf einen Schlag ausgeben? inda_house 10 6.098 14.11.2009 17:59
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang