Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
zInternet  Nachbau von P.T. (Silent Hills) im Internet aufgetaucht [PC]


Der Playable Teaser zu Silent Hills mag verschwunden sein, doch ein engagierter Fan baute diesen mittels der Unity Engine nun nach. Allerdings handelt es sich dabei um einen unfertigen Aufbau, der euch nur bis zu einem bestimmten Punkt der damaligen Demo voranschreiten lässt.

Der Kanadier Farhan Qureshi hat die Demo kostenlos zum Download bereitgestellt. Seine Variante bekam den Namen "PuniTy" spendiert, welche eigentlich gar nicht die Intention von Qureshi war. Stattdessen wollte er ein Apartment für einen 3D Modeling Workshop, den er im September abhält, basteln.

Da sich dieser Workshop jedoch speziell an Spiele-Entwickler richtet, fiel die Wahl schließlich auf jenes Apartment, welches man aus dem Playable Teaser kennt.

Hier geht es zum kostenlosen Download für Windows/Linux/MAC

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 11:25 von alexking.

01.08.2015 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Nachbau von P.T. (Silent Hills) im Internet aufgetaucht [PC]

Leider zu schlecht optimiert. Selbst bei 1280x800 und Grafikeinstellungen "good" laggt es noch mit einer gtx980m (equivalent zu einer gtx970). Ich hätte lieber gesehen wenn er es auf die Unreal Engine 4 portiert hätte. Dank Blueprints hätte er dann nicht die ganze Programmierarbeit gehabt, es hätte ein wenig besser ausgesehen, es wäre besser gelaufen und es hätte nativen VR support gehabt. Selbst die UE4 Paris Demo läuft bei mir ruckelfrei und die sieht 100 Mal besser aus. Aber es ist ein Hobbyprojekt und ich möchte nicht meckern. Aber von jemanden der Workshops macht hätte ich mehr Optimierungsarbeit (Level of Detail etc.) erwartet.

01.08.2015 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.233 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.860 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.777 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Darksiders 3 - umfangreiches Gameplay-Material aufgetaucht alexking 0 1.969 16.05.2017 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Erste Gerüchte zum Setting aufgetaucht! Chabbanese 0 2.148 09.05.2017 07:15
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang