Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #1
xGames  I-Pod Lieder via Itunes löschen

Hey Leute
Ich habe von einem Kumpel einen I-Pod bekommen, nun wollte ich alle Lieder die drauf sind löschen und die Lieder von meiner Itunes-Mediathek einfügen. Jedoch klappt das irgendwie net.Sad
Direkt aufdem I-Pod löschen ist wegen den vielen Liedern zu umständlich, davon abgesehen dass es sowieso net geht....
Im Itunes finde ich jedoch nirgends eine Möglichkeit die Lieder vom I-Pod zu löschen.

Wisst ihr weiter?

Danke im vorraus


I love it!
08.08.2015 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: I-Pod Lieder via Itunes löschen

Manuell Musik auswählen, nichts auswählen und dann auf Sync klicken. Damit sollte iTunes alles entfernen. Normalerweise wird bei einer Synchronisierung aber sowieso alles gelöscht, das nicht in deiner Mediathek enthalten ist.

Wenn das nicht funktioniert, probier mal MediaMonkey aus, das kann auch mit Apple-Geräten umgehen und macht das viel besser als iTunes selbst.

09.08.2015 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Aug-9-2015)
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #3
xGames  RE: I-Pod Lieder via Itunes löschen

Super hat geklappt.
Danke vielmals.


I love it!
09.08.2015 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Alte Betriebssysteme löschen? The-Chief-069 1 922 30.08.2013 18:58
Letzter Beitrag: laughingMan
Question [iTunes]Titel sortieren Jay-Puddy 3 1.115 22.10.2012 01:00
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Outlook express löschen Gin-Chan 8 2.123 10.09.2012 13:32
Letzter Beitrag: elknaelkna
xPSP Betriebssystem löschen Vizor 11 2.929 01.07.2012 11:19
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP dropbox: dateien löschen geht nicht mrtutut 1 2.904 15.05.2012 18:14
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang