Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xGames  Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass der Plattform-Titel Mighty No. 9 auf 2016 verschoben worden ist. Der Produzent des Titels Nick Yu meldete sich aber nun zu Wort und sagte, dass es sich bei der Release-Verschiebung um einen Kommunikationsirrtum gehandelt habe. Das Spiel, das der geistige Nachfolger der MegaMan Reihe ist, erscheint demnach wie geplant am 18. September 2015, unter anderem für PS4, PS3 und PS Vita.

X zur Vorbestellung

11.08.2015 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr

Tja, leider kommts für die Vita nicht als Retail, oder?
Dann isses für mich gestorben.. <.<
Ich seh's nicht ein meine 3.18er FW updaten zu müssen wegen einem Game ...

11.08.2015 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #3
xGames  RE: Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr

NeoSephiroth :
Tja, leider kommts für die Vita nicht als Retail, oder?
Dann isses für mich gestorben.. <.<
Ich seh's nicht ein meine 3.18er FW updaten zu müssen wegen einem Game ...


Nein, für die Vita erscheint es nur im PSN.
Retail-Versionen gibt es für die PS4, Xbox One, PC und Wii U.

Ungewöhnlich ist allerdings, dass man das Spiel für die PS4 immer noch nicht vorbestellen kann, für die drei anderen Systeme hingegen schon.

11.08.2015 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 17 4.381 02.10.2018 10:45
Letzter Beitrag: fbarraza28
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 1.644 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 1.468 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet PlayStation Plus: 20,8 Mio. Abonnenten bringen Sony über 1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr alexking 1 1.343 29.06.2016 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Mighty No. 9: Entwickler wendet sich in offenem Brief an die Fans alexking 0 1.407 02.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang