Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
zInternet  PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row

Wie jeden Sommer sind im Playstation Store wieder zahlreiche Angebote zu kriegen. Dieses Mal sind Spiele wie Battlefield 4, Assasins Creed und Saints Row für PS4 reduziert. Auf der PS3 sollte man man neben Infamous und Batman auch einen Blick auf den Shooter Crysis werfen. So sind Crysis, die Crysis 2 Maximum Edition, Crysis 3 und das Crysis 3 DLC für 21€ erhältlich. Somit erhält man die volle Ladung Crysis für einen recht fairen Preis.



Angebote (anzeigen)

X zum Store
Kreis PSN Guthaben aufstocken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 16:45 von alexking.

12.08.2015 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Aug-12-2015)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row

Eine Frage kann ich mit nem Englischen Account mir Mortal kombat holen, kann ich die psn Karte aus Deutschland benutzen oder muss ich extra aus London/Amerika kaufen?

12.08.2015 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
xGames  RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row

TheSnak3 :
Eine Frage kann ich mit nem Englischen Account mir Mortal kombat holen, kann ich die psn Karte aus Deutschland benutzen oder muss ich extra aus London/Amerika kaufen?


Für nen englischen Account brauchst du ne englische PSN Karte und für nen amerikanischen eine amerikanische. Mortal Kombat X erscheint übrigens am 1. September uncut hier in Deutschland.

12.08.2015 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #4
xGames  RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row

Bugiemann :

TheSnak3 :
Eine Frage kann ich mit nem Englischen Account mir Mortal kombat holen, kann ich die psn Karte aus Deutschland benutzen oder muss ich extra aus London/Amerika kaufen?


Für nen englischen Account brauchst du ne englische PSN Karte und für nen amerikanischen eine amerikanische. Mortal Kombat X erscheint übrigens am 1. September uncut hier in Deutschland.


MKX gibt es doch schon im Store? Ist das nur zum vorbestellen?

12.08.2015 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row

Ja aber hab net soviel Kohle um mir jetzt noch den Teil zu kaufen vorallem da ist ja nicht soviel anders als bei X, oder doch?

Weiß einer ob, wenn man Psn Karten per Amazon bestellt ob die dann direkt per Mail Code schicken oder kommt extra ne Karte?

13.08.2015 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row

TheSnak3 :
Ja aber hab net soviel Kohle um mir jetzt noch den Teil zu kaufen vorallem da ist ja nicht soviel anders als bei X, oder doch?

Weiß einer ob, wenn man Psn Karten per Amazon bestellt ob die dann direkt per Mail Code schicken oder kommt extra ne Karte?


Du kannst dir extra eine Karte schicken lassen oder sie so bestellen. Die Codes, welche du so bestellst, gibt es auch als 5, 10, 12, 15, 18, 25 oder 35 Euro und sie werden dir direkt auf Amazon angezeigt, sofern der Bestellvorgang nicht etwas länger dauert. Dann erhälst du den Code per Mail.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 12:07 von rednex141.

13.08.2015 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row

Okey gut danke

13.08.2015 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.784 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Oster-Angebote am 18. März: Mit The Witcher 3 - Wild Hunt alexking 1 3.417 18.03.2016 21:28
Letzter Beitrag: alinho
zInternet Oster-Angebote am 15. März: Mit Until Dawn & MGS V alexking 0 2.697 15.03.2016 16:46
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Oster-Angebote am 14. März: Mit Star Wars Battlefront, Mad Max & Until Dawn alexking 0 3.189 14.03.2016 18:21
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht alexking 26 12.297 02.02.2016 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang