Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen


In Star War Battlefront werden wir dieses Jahr noch große Schlachten austragen, auf eine Story müssen wir dabei aber leider verzichten, obwohl die Filmreihe sicherlich enormes Potential für Geschichten bietet. Lediglich kleine Missionen kann man auch solo spielen. EA äußerte sich nun dazu, warum man sich entscheiden habe, nur auf den Multiplayer zu setzen:

Die Leute wollen in dieser Art von Titeln keinen Singleplayer spielen, daher haben wir ihn nicht integriert. Dafür sprechen unsere Datenerhebungen, die wir unter anderem aus Battlefield und Call of Duty gewonnen haben. Der Multiplayer hält die Leute am spielen, bis der nächste Titel erscheint.

EA vergisst dabei wohl aber, dass die beiden erwähnten Shooter, seit jeher nie für eine tolle Story standen und daher auch nicht wirklich jemand eine erwartet hat. Und dennoch hat man den beiden Serien eine Kampagne spendiert. Warum also nicht in Star Wars, bei dem viele Fans sicherlich eine Story erwartet haben?!

Wie seht ihr das, hättet ihr gerne einen Story-Modus in Star Wars Battlefont gespielt ?

X zur Vorbestellung (+ früher Zugang zu DLC)

14.08.2015 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Aug-14-2015)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

Ich bin mir sicher, die Leute wollen auch keinen Half-Life 3 Singleplayer spielen Rolleyes
Und... Datenerhebungen aus Battlefield und CoD? Damit zeigt man doch schon, wie lächerlich diese Aussage eigentlich ist.

14.08.2015 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Aug-14-2015), XforceVesa (Aug-14-2015), M6T5 (Aug-14-2015)
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

und was soll man dann tun wenn die server ne woche lang nicht gehen?

14.08.2015 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

eue mich schon drauf. Brauche bei bei einem Battlefront nun wirklich keine feste Story. Hab damals nur die galaktik erobert. Mit einem Freund im Ko-Op Das langt doch Wink

14.08.2015 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davinat
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #5
xGames  RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

mylo_raZoR :
eue mich schon drauf. Brauche bei bei einem Battlefront nun wirklich keine feste Story. Hab damals nur die galaktik erobert. Mit einem Freund im Ko-Op Das langt doch Wink


Jap dennoch erwartet man eine story wenn es um Star Wars geht und vor allem wenn das Spiel über 60 euro kostet?

14.08.2015 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Aug-14-2015)
VayaConTioz90
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

Das ist ein Scherz oder? Schonmal an die Leute gedacht die einen schlechten Internetzugang haben oder lieber offline spielen? Und CoD und BF sind doch so ausgelutscht... Ich hasse reine Multiplayer Spiele und denke jetzt stark über eine Stonierung nach (als großer Star Wars Fan!)

14.08.2015 11:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Aug-14-2015)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

Die wollen einen doch verarschen, nie im leben stimmt das locker wollen viele ne story ey wers den so blöd und kauft sich die scheiße für soviel Geld nur um online zu zocken, nicht für 70 Euro oder wieviel der scheiße kosten soll plus der ganze Premium Bullshit...

14.08.2015 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

Mal ganz ehrlich: Das originale Battlefront hatte etwas, das man gar nicht als Story bezeichnen konnte, das waren ungefähr zehn synchronisierte Sätze und normale Schlachten. Battlefront 2 hatte eine Story, aber die ist genauso wenig umfangreich und kam mit gefühlten 10 Scriptevents aus. Battlefront Elite Squadron hatte aber eine fette Story, und die war überraschenderweise gar nicht schlecht und umfasste Dialoge etc. Nur kann EA schwer Nutzerdaten von einem PSP-Spiel erfassen.

Am Ende ist mir die Kampagne völlig egal, denn die war in Battlefront schon immer nur ein schwaches Detail am Rande. Ich vermisse aber die Galaxis-Eroberung, denn die hat immer wieder Spaß gemacht.

14.08.2015 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #9
RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

Gibts den wenigstens Sinlgeplayer? Also nicht Story sondern einfach mit Bots spielen.

14.08.2015 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
xGames  RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

werter222 :
Gibts den wenigstens Sinlgeplayer? Also nicht Story sondern einfach mit Bots spielen.


Ja, es gibt einen Modus mit Missionen, den man alleine und im Co-Op spielen kann. Dies geht online und offline. Die Gegner werden dabei von Bots übernommen. Wie umfangreich dieser Modus wird, ist aber nicht bekannt. Gezeigt hat man dazu bislang auch nichts. Ist wohl nur ein Alibi, weil man schon befürchtet, dass die Server abschmieren werden...

14.08.2015 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #11
RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

dann ist es eher ein game um es online (digital) zu kaufen. als disc total verschwendung, es sich zu zulegen.

14.08.2015 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #12
xGames  RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

Haben die bei EA grad ne Joke Woche? Erst sagen sie Fifa kommt nichtmehr jedes Jahr und nun will keiner mehr Story spielen weil sie das bei BF und CoD so gesehen haben. Was rauchen die da? Und wo bekommt man das?

15.08.2015 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #13
RE: EA: Star Wars Battlefront hat keinen Story-Modus, weil die Leute ihn nicht spielen wollen

Ohne Single-Player werd ich mir das Spiel nie im Leben holen.

Aber trotzdem lieber ein reines Multiplayer-Spiel als ein Singleplayer-Always-Online-Titel a la NfS.

15.08.2015 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.363 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.372 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.635 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.676 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang