Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Phil Spencer geht fremd: Xbox Chef outet sich als großer Uncharted Fan


Phil Spencer, seines Zeichens Chef der Xbox Sparte bei Microsoft, ging zuletzt nicht gerade zimperlich mit Sony um. Unter anderem kritisierte er massiv den E3 Auftritt des Konzerns, da man nur Spiele gezeigt habe, die erst in vielen Monaten und Jahren erscheinen werden. Nun ging Spencer aber wieder auf Kuschelkurs und outete sich als großer Fan der Uncharted Reihe:

Ich bin ein großer Fan der Uncharted Reihe. Uncharted 4 sah auf der der E3 wiklich großartig aus. Ich bewundere die Arbeit von Naughty Dog. Wir werden uns aber auch auf 1st Party Spiele konzentrieren, stolz bin ich vor allem auf Titel wie Quantum Break, Halo Wars und Forza.

Viereck Beta zu Uncharted 4 sichern

15.08.2015 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Phil Spencer geht fremd: Xbox Chef outet sich als großer Uncharted Fan

Fair von ihm.

15.08.2015 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Aug-16-2015), SIM sk (Aug-16-2015)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Phil Spencer geht fremd: Xbox Chef outet sich als großer Uncharted Fan

Soll aufhören mit seiner Konsole, das ist das einzige was ich von dem Mann hören will.

15.08.2015 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-15-2015)
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #4
xGames  RE: Phil Spencer geht fremd: Xbox Chef outet sich als großer Uncharted Fan

heubergen :
Soll aufhören mit seiner Konsole, das ist das einzige was ich von dem Mann hören will.


Sollst aufhören unnötige Fanboykommentare abzugeben, das ist das einzige was ich von dir (nicht) lesen will.

15.08.2015 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Aug-16-2015)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: Phil Spencer geht fremd: Xbox Chef outet sich als großer Uncharted Fan

40rwd :

heubergen :
Soll aufhören mit seiner Konsole, das ist das einzige was ich von dem Mann hören will.


Sollst aufhören unnötige Fanboykommentare abzugeben, das ist das einzige was ich von dir (nicht) lesen will.


Du verlangst das der Troll aufhört zu trollen? Verlang doch gleich das er aufhören soll zu atmen. Haulol
Ignorier ihn einfach so wie alle hier.

16.08.2015 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (Aug-16-2015)
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #6
RE: Phil Spencer geht fremd: Xbox Chef outet sich als großer Uncharted Fan

Warum wird er nicht einfach gebannt

16.08.2015 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.808 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.615 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.693 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.686 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy: Mit 44,7 GB fast so groß wie Uncharted 4 alexking 0 2.644 15.08.2017 09:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang