Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Nur für kurze Zeit: Mirror's Edge Catalyst: Begehrte Collector's Edition kann wieder vorbestellt werden


Die Collector's Edition zu Mirror's Edge ist mit einem Preis von 219,99 EUR nicht gerade ein Schnäppchen. Dennoch war die Edition rasend schnell ausverkauft, als man sie vor einigen Tagen zum ersten Mal vorbestellen konnte. nun gibt es wieder neue Kontingente. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass auch diese schnell vergriffen sein werden. Als Wertanlage ist die Sammleredition daher wunderbar geeignet.

Inhalt der Collector's Edition:
  • 35 cm hohe Statue, die Faith als Kind und als junge Erwachsene zeigt
  • Steelbook inkl. Spiel
  • Eine Lithografie
  • Ein Set von Konzeptzeichnungen
  • Zwei Wasser-Tattoos
  • Combat Runner Kit (DLC für Vorbesteller)

X zur Vorbestellung (nur kurze Zeit)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 15:11 von alexking.

15.08.2015 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Nur für kurze Zeit: Mirror's Edge Catalyst: Begehrte Collector's Edition kann wieder vorbestellt werden

Für 220€? Na toll um mir den Preis schön zu saufen kann ich nochmal so viel für Alc ausgeben...

Jetzt mal im Ernst wie rechtfertigt man den Preis?

15.08.2015 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Nur für kurze Zeit: Mirror's Edge Catalyst: Begehrte Collector's Edition kann wieder vorbestellt werden

Amuggi :
Jetzt mal im Ernst wie rechtfertigt man den Preis?


Das frage ich mich auch. Die Statue hat sicherlich keinen Wert von 150 EUR und der Rest ist nicht spektakulär. Da bekommt man bei anderen Collector's Editionen deutlich mehr für weniger Geld. Aber solange die Nachfrage stimmt, kann man den Preis halt ansetzen. Man kann die Edition hinterher für noch mehr an Sammler verkaufen. Aber ich würde keinem raten sie zu kaufen, wenn er sie selbst ins Regal stellen möchte.

15.08.2015 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: Nur für kurze Zeit: Mirror's Edge Catalyst: Begehrte Collector's Edition kann wieder vorbestellt werden

Ich habe es schon in den ersten Stunden als man es damals vorbestellen konnte vorbestellt. 2 sstück. Wie gesagt gute Wertanlage ^^

15.08.2015 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: Nur für kurze Zeit: Mirror's Edge Catalyst: Begehrte Collector's Edition kann wieder vorbestellt werden

Hab sie mir bestellt, ich liebe dieses Spiel einfach Smile

16.08.2015 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.897 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
xxps3 Twin Mirror - Psycho Thriller von Bandai Namco angekündigt alexking 1 2.704 09.06.2018 15:06
Letzter Beitrag: neo_leo
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.933 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War: Collector's Edition "Stone Mason" enthüllt alexking 0 2.983 18.01.2018 09:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 3.000 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang