Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  PS4 Alt gegen Neu: CUH-1004a & CUH-1216a im Lautstärkevergleich


Seit Ende Juli liefert Sony das neue CUH-1216a Modell der PS4 aus. die technische Performance unterscheidet sich zwar nicht, jedoch ist die Konsole etwas leichter sowie stromsparender als das alte Modell und soll zudem leiser sein. Ob dies wirklich stimmt, hat man nun anhand eines Direktvergleichs herausgefunden. Und tatsächlich, das neue Modell verursacht hörbar weniger Geräusche. Allerdings muss man auch anmerken, dass die PS4 mit der Zeit etwas lauter wird, da sich der Lüfter mit Staub zusetzt und auch die Wärmeleitpaste nicht besonders sorgfältig aufgetragen wurde.

Das neue Modell kann ab sofort bei Amazon bestellt werden, mit 379 EUR ist es derzeit sogar etwas günstiger als die vorherige Variante.

X zum Angebot (neues PS4 Modell)

16.08.2015 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang